Hercules GeForce 3 Übertakten

Spawnkiller

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
304
Hi Leutz,

ich hät da ma ne Frage: Ich hab ne Hercules GF 3 (die nun durch die Titanium500er Serie ersetzt wurde) und wollte die letztens übertakten. Leider bin ich (bloß) auf 225/520 MHz gekommen.
Wenn ihr auch das Model habt würde es mich Interessieren was Ihr so erreicht habt.
Allerdings muß ich dazu sagen das ich auf der Rückseite der Karte 2 mal 8x8er Enermax Lüfter draufgesetzt habe und die mit 3000 U/min draufblasen.

Ich dank euch.:)
 

Spawnkiller

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
304
Ach wenn bist jetzt noch keiner was gepostet hat...

:) WÜNSCHE ICH ALLEN HIER FROHE WEIHNACHTEN :)
 

Spawnkiller

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
304
Hat denn keiner diese Grafikkarte?
Bitte Postet!
 
U

Unregistered

Gast
Ich selber besitze keine! Aber in der PC GAMES HARDWARE steht das man die mindestens bis 230/530MHz übertackten kann! Vielleicht hilft es dir weiter!
 

Neo_The_Best

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
9
Hi,

ich bring meine auf 232/522, wenn ich den Prozzi jedoch auf 1.2(standard) zurücktakte und das Ram aus CAS @3-3-3 dann schafft man so um die 240/535 MHz!!




Greetz und en gutes neues Jaaahr!!
 

Neo_The_Best

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
9
GF3-Overclocking!!

schaffe genau 235/530 MHz !!

vielleicht würde auch 237/532 noch gehn aber das macht eh kein Unterschied!!



Achtung! 240/535 geht nicht!






schade zwar

G NtB
 

Neo_The_Best

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
9
@Spawnkiller.


was hast du für ein system und was für ein 3DMark2001-Wert??
 

Beckz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.764
Hab ne Geforce 3 TI500 von Hercules und kann die problemlos auf 260/560 Mhz takten. Muss gestehen mehr habe ich noch ned ausprobiert.
Dann habe ich über 7200 3D Marks 2001 mit einem 1,5 Ghz P4.

Greets BeCKZ
 
Top