Hercules Radeon 9800 pro TV-out

darklord_pz

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
286
Hercules Radeon 9800 pro TV-out????

HILFE, ich kriege aus meiner Radeon 9800 Pro von Hercules keine Tv-out sygnal.
Laut händler werkstatt ist alles mit der GRAKA in ordnunng . bei mir funktioniert aber nicht. Kann mir jemand helfen???
 
Was hast du denn alles unternommen, um den TV-Out zu aktivieren?

- Treibereinstellung ?
- welche Kabel ?
- spezielle Software ?
 
tv out musst du ueber anzeigeeinstellungen / anzeige aktivieren (dort gibts fuer den moni diverse einstellungen. ein klick auf tv unter oben genanntem menü aktiviert den fernseher normalerweise schon. dann musst du natuerlich am tv noch den richtigen kanal aktivieren (uber svideo war das bei mir yuv2). is aber alles nich so ganz einfach. ich hab auch ne weile gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben