No-Future
Lt. Commander
ich weiß "euch" deutsche wird das nicht wirklich interessiern, sollte es aber viel. doch! den es war ein 73-jähriger deutscher der trotz abbiegeverobtes abbog und so den unfall verursachte.
für totale outisder: hermann maier ist(viel. war
) österreichs bester schifahrer. gestern abend als er vom training mit seinem motorrad heimfuhr, krachte er in ein auto das plötzlich von der bundesstraße abbog trotz abbiegeverbots. herman maier schleuderte es durch die luft und er landete im straßengraben (er hatte glück den am unfallort stehen viele betonsäulen, wäre er gegen eine geflogn, möchte ich nicht wissen was dann passiert wäre) er erlitt einen offenen unterschenkelbruch der total verschmutzt war (lacksplitter usw.) auserdem fehlte ein stück vom knochen das durch ein stück des oberarm knochen ersetzt wurde. wenn hermann maier pech hat muss ihm aufgrund einer infektion der linke unterschenkel amputiert werden! hoffen wir also das beste für ihn, nicht nur wegn dem sportlichen sondern auch für ihn selbst
einige werden jetzt viel. sagen: "blablabla es passiern täglich sooo viele unfälle" ich weiß und das ist genauso traurig, aba hermann maier ist ein österreichisches idol!
VIEL GLÜCK HERMINATOR!!!!
sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
für totale outisder: hermann maier ist(viel. war

einige werden jetzt viel. sagen: "blablabla es passiern täglich sooo viele unfälle" ich weiß und das ist genauso traurig, aba hermann maier ist ein österreichisches idol!
VIEL GLÜCK HERMINATOR!!!!
sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤