Hero Black Edition Merkwürdiges nach hinten lehnen

Deaxx

Newbie
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
3
Hallo CaseKing,
ich habe mir einen Hero BE geholt, soweit ist alles super, aber irgendwie kippelt der Stuhl leicht nach hinten, wenn ich mich nach hinten lehne. Die Kippfunkiton ist aber nicht aktiv.
Wenn ich die Kippfunkiton nutze und dann an einer anderen Stelle einraste, dort ich dann auch spiel, ist dies normal ?
Es führt sich an, als ob 1 cm lust dort ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Deaxx,

kann es sein, dass du mir nur ein Foto geschickt hast, auf dem du auf dem Stuhl sitzt? Ich benötige ein Video, auf dem das Kippeln dargestellt wird und der Mangel als solcher erkennbar ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Deaxx schrieb:
Hallo CaseKing,
ich habe mir einen Hero BE geholt, soweit ist alles super, aber irgendwie kippelt der Stuhl leicht nach hinten, wenn ich mich nach hinten lehne. Die Kippfunkiton ist aber nicht aktiv.
Wenn ich die Kippfunkiton nutze und dann an einer anderen Stelle einraste, dort ich dann auch spiel, ist dies normal ?
Es führt sich an, als ob 1 cm lust dort ist
Bei mir ist genauso, ich denke dieses Spiel ist völlig normal und soll einer starren Konstruktion vorbeugen, damit, falls man mal etwas beherzter in den Stuhl fällt, oder sich nach hinten wirft (jeder kennt diese Momente im Gaming..) nichts bricht, sondern eine art federnde Wirkung hat.

Sehe das jetzt nicht wirklich als Defekt, auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist.
 
Meiner hat auch etwas Spiel eingerastet. Ich denke es liegt an der Mechanik und ist so gewollt. ist auch auf einigen YT Videos bei Tests zu sehen
 
Zurück
Oben