• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde, game.dat Prob (orig!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dope34

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
116
ich habe Schlacht um Mittelerde von der originalen installiert und gepatched, der Fehler kommt wenn ich mit der orig dvd spiel UND wenn ich mit nem image in daemon tools spiele!
fehler.jpg


Weiß' wer, was das soll?
 
ja, das ist Richtig... soweit ich weiß, mag das Spiel die CD-Emulatoren nicht wirklich. Kannst Glück oder auch mal Pech haben. Leg die orig. DVD ein und dann probiere.
 
zu Problemen kann es zu diesem Game.dat Problem auch kommen wenn man sein System
übertaktet hat! Einfach mal versuchen alles auf default zurück zu stellen !
 
Das prob kommt auch wenn ich die orig. DVD drin hab und emulatoren aus habe!
Ich habe NIX übertaktet bei mir!
 
ich kenn mich da jetzt nicht so gut aus, aber evtl. kannst du das Microsoft C++ ding da mal updaten
 
ich hatte das auch , der grund war das ich meine graka mit riva tuner auf 3d werte , also 500/900mhz getaktet hab. irgendwann hatte ich den riva tuner mal deinstalliert , und schon lief alles wie am schnürchen.
mittlerweile tritt das problem auch mit riva tuner nicht mehr auf , ich hatte zu der zeit den nvidia 61.93 treiber. jetzt ist der 71.84 installiert , vielleicht ist es bei dir ähnlich .. :freak:
 
hast du clone dvd oder ähnliches am pc? kann auch an dem liegen.du spielst schon ohne trainer,oder? bei nem freund hat der zum gleichen fehler geführt.lösch einfach mal dein brennprogramm wenns so was wie clone ... ist.

MfG

chaosbimpf
 
Komischer Fehler

Es kann eigentlich nur an Treibern, CloneDVD, Deamon Tools oder sonstige Emulatoren liegen.
 
Hab Daemon tools und alcohol drauf, aber wieso kommt dann auf einmal irgendwann im Spiel der Fehler? Und der hat sich auch einmal einfach so beendet ohne Fehlermeldung dannach!
Ich hab nix übertaktet und benutz den aktuellsten ATI CATLYST, ich kann ja ma DNA oder OMEGA Treiber versuchen zu installieren... glaub aba net, dass das was bringt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben