• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Herr der Ringe SUM 2 Download?

Sawye

Banned
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
85
Hi, eigentlich besitze ich dieses Spiel habe es mir vor Jahren mal als CD Version gekauft doch mein aktueller Rechner hat keinen DVD Rom also kann ich es deswegen so nicht spielen.
Darum wollte ich es mir downloaden und bin diesbezüglich auch sofort fündig geworden nur bin ich mir unsicher da ich nicht weiß ob das illegal ist schließlich ist das Spiel knapp 15 Jahre alt ist.
 
ehrlich ein 15 € USB .. DVD Brenner Laufwerk ist preiswerter als jeder illegaler download.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy und ReignInBlo0d
Das Spiel hat keinen offiziellen digitalen Vertrieb (aufgrund von Lizenzgeraffel). Wenn du eine CD-Ausgabe besitzt halte sie als Sammlerstück in Ehren und benutz einfach ein externes Laufwerk. Das wird das einfachste sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
kein laufwerk -> kein Herr der Ringe -> so zerbröselt der Keks nun mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Gibt es für wenige Euro bei Amazon
 
Las dir von jemanden, der eins hat, ein .iso Abbild deiner CD erstellen, dann kannst du es auf deinem Rechner ohne CD-Laufwerk spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
Und was wenn ich es mir downloade und Seriennummer Key von meinem Spiel eingebe somit wäre es doch nicht mehr illegal oder doch?
 
Mit der Frage wendest du dich besser an einen Anwalt ... der kann dir das mit Paragrpahen genau erklären.

Die einfache Lösung die Preiswert genug ist wenn man mal Retro zocken möchte wurde dir genannt.
 
Zurück
Oben