Hetzner Proxmox IP einrichtung

spela

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
22
Hallo, ich suche jemanden der mir Helfen kann bei Proxmox. Ich habe bei Hetzner 6 zusätzliche IP's bestellt und möchte diese in Proxmox einbinden für die VM's. Ich hab schon ne weile gegoogelt jedoch hat das nicht geklappt. Kann mir jemand per Teamviewer helfen?
 
Das ist jetzt halt auch keine besonderes klare Beschreibung davon, was denn nicht klappt.
 
Die ipv4 Einrichtung bei Hetzner ist ein Graus. Ich habe im Augenblick einen Xenserver mit einer PFsense laufen und habe das auch nur über mehrere virtuelle Netzwerkkarten "hingefrickelt".
Ich werde wohl Mittelfristig mir deren Cloud ansehen, da hat dann jeder Server seine eigene ipv4 ...
 
Nur für den Fall das es noch aktuell ist.
Ich habe genau das gleiche mit Anleitung von oben und einigem gefrickel geschaft.
Auf welche Host OS läuf das Proxmox? Debian Strech? Welches OS hat dein Gast?
 
Zurück
Oben