News Heute Abend Downtime für eine Stunde

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Aufgrund nicht zu verschiebender Wartungsarbeiten muss unserer derzeitiger Hoster Krawall unseren Server zwischen 18:30 Uhr und 20:00 Uhr für eine gute Stunde offline nehmen. Bitte berücksichtigt dies bei eurer Surf-Planung.

Zur News: Heute Abend Downtime für eine Stunde
 
solange ihr wieder online kommt ist alles ok
 
ok werd ich machen
obwohl

gerade euere test sind so mega detailiert beschreiben und gemacht (bilder ohne ende ;)) )
 
Wisst ihr genaueres über diese Wartungsarbeiten? Würd mich interessieren...
 
NEEEEEEEEEEEEEEEIN, zum Glück gehen da die Pro7 Serien gerade los.

Nochma Schwein gehabt.....
 
Hmmmpfffff eine Stunde keine Startseite *kotz* ;)
 
Hauptsache ihr bleibt uns treu...

Computerbase rockt!
 
___---OH NEIN WAS SOLLEN WIR TUHN *PANIK*---___

___---W I R W E R D E N A L L E S T E R B E N ---___
 
Ist zwar schon 18:40 aber hat sich noch nichts getan - gut so.

Habt ihr computerbase.de auch als Startseite ?!
 
@8 auch zustimm.. Mhh?! komme immer noch auf CB..
 
Lol, sicher ein Fake :D

Zuerst dachte ich, dass es einfach nicht mehr aktualisiert, aber als ich die antworten hier gesehn habe :D
 
Ne,ne ist schon war,aber jetzt hab ich wieder meine STARTSEITE! *stolz* :-)
 
juhu endlich mal wieder ne Startseite hab schon leicht Panik bekommen :> *is jetzt was mit meinen INet, muss ich neustarten oder nen backup* ?)
 
Hab auch CB als Startseite, aber zu der Zeit war ich gerade am zocken.
Zum Glück seit ihr wieder online gekommen :)
 
Zurück
Oben