Hier eure Logo Vorschläge für T-Shirt rein

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Hier eure Bilder Vorschläge rein

Oki Leute,
hier und nur hier kommen eure Vorschläge für die Motive der T-shirts rein. Wer seine Vorschläge nicht öffentlich posten möchte, der kann die entsprechenden Files auch an Thomas@ComputerBase.de schicken. Bitte verwendet als Betreff Motivvorschläge, das erleichtert das Filtern doch ungemein. Die Files sollten natürlich möglichst klein sein, wer eigenen Webspace hat, der kann natürlich auch die url angeben und die Bilder dort ablegen, vielleicht dann auch in besserer Qualität.
Dem Gewinner winken 2 T-shirts gratis als Belohnung!
 
Zuletzt bearbeitet:

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Da will ich mal mit einem "ersten Wurf" anfangen...
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.881
Also ich will nicht sagen, dass ich es besser kann ;)...
aber der erste "Wurf" ist nicht so mein Geschmack. :D

Aber von den Versuchen her ist das hier ja nicht begrenzt... :)
 

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Original erstellt von Steffen
Also ich will nicht sagen, dass ich es besser kann ;)...
aber der erste "Wurf" ist nicht so mein Geschmack. :D

Aber von den Versuchen her ist das hier ja nicht begrenzt... :)
Sag's nicht weiter: Ich find's auch nicht gut. Aber einer muß mal anfangen und der Zweck ist erfüllt: Das PIC modiviert doch zum besser machen, oder?
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.881
Vielleicht ist es gut mit keinem überragenden Bild anzufangen, dann werden nämlich mehr Boardies motiviert, da sie denken, dass sie es vielleicht besser können. :)

Aber wie du schon sagtest, einer muss den Anfang machen! :)
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin Loide,

wenn die T- Shirt's noch bis zum 31.12.2001 geliefert werden sollen, müssten aber bald einige Vorlagen hier erscheinen...sonst wird dette nix, also, haut rein Jungs, nicht so zaghaft!!
 

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Hey, da fällt mir was ein: Wenn keine weiteren Vorschläge kommen, hab' ich dann automatisch gewonnen?

Mit dem Vorschlag kann ich doch garnicht gewinnen, oder?
(Ich hab' bloß in einer Minute 2 Pics zusammen gebaut)

Nachher müßt ihr das auf T-Shirt drucken. Nee, die zieht doch keiner an....

Sch++sse, und ich würde auch noch 2 bekommen. Mit dem Bild, nee, echt nicht :kotz:
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Immer mit der Ruhe, ich denk in den nächsten Wochen fangen überall Sommer- und Semesterferien an, dann haben einige Bordies, mich eingeschlossen, sicher etwas mehr Zeit...
Von den T-Shirts mit dem *noname* logo will ich keins :D, die sind ja zum ............
 

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Original erstellt von weazel
Immer mit der Ruhe, ich denk in den nächsten Wochen fangen überall Sommer- und Semesterferien an, dann haben einige Bordies, mich eingeschlossen, sicher etwas mehr Zeit...
Von den T-Shirts mit dem *noname* logo will ich keins :D, die sind ja zum ............
Genau. Wieso bist Du eigentlich noch nicht im Bett?
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Original erstellt von TeddyBiker
mittlerweile habe ich den Eindruck, dass Weazel sehr wohl im Bett is....mit'n SchleppSchlopp....er scheint mir nämlich ein sehr *nachtaktives Kerlchen* zu sein...;) :lol: ;)
Yup, bin glaube ich, direkt nach dem post in die Furztruhe gestiegen. Mit nem Schleppi ins Bett wär kewl, ist aber im Moment noch nicht, da ich noch keine Dose in dem Zimmer habe, kommt aber in den nächsten Wochen :p und nen Kabel in der halben Wohnung zu verteilen, drauf hab ich kein Bock.

Ich glaube dieser Thread verfehlt so langsam das Thema :lol:
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Immer her mit den Vorschlägen

Also bislang sieht der T-Shirt Wettberwerb ja noch etwas düftig aus :) Also startet mal 3D Studio Max, Photoshop und zaubert was schickes hin. Ihr wollt die T-Shirts ja schließlich tragen und nen ordentliches Logo sollten die schon haben.
 

SmartGirl

Maskottchen
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
klein und bescheiden?!

Hi Jungs,

ich habe zwar keinen Vorschlag für ein Logo, aber ich finde man sollte schon das Maskottchen in irgendeiner Weise erwähnen, gerade weil es so eine Rarität zu sein scheint! ;)
*versteckterhinweisgeb*

Liebe Grüße
Euer SmartGirl
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Noch was zu den Logos

Wir sollten nur nicht vergessen, dass es hier um ein T-Shirt primär für ComputerBase geht. Das ForumBase Logo sollte daher nur eine untergeordnete Rolle spielen.
 

Stewi

Space Cowboy
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Re: klein und bescheiden?!

Original erstellt von SmartGirl
Hi Jungs,

ich habe zwar keinen Vorschlag für ein Logo, aber ich finde man sollte schon das Maskottchen in irgendeiner Weise erwähnen, gerade weil es so eine Rarität zu sein scheint! ;)
*versteckterhinweisgeb*

Liebe Grüße
Euer SmartGirl
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich für einen Smart Werbung laufe? :p Ne ne ne ne ....
Wie gesagt, es sollte schon einen gewissen Bezug zu ComputerBase haben, also Leute , keine falsche Bescheidenheit.
Wo sind denn die ganzen Gfx'ler und Grafikheinis? Eure Benutzerbilder habt ihr alle so toll gemacht, und nun ist der Rest nur noch Schweigen? Das kann's doch nicht sein.
Muss ich mich wirklich nochmal hinsetzen und etwas zusammenbasteln, wünscht euch das nicht. :evillol:
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Re: Re: klein und bescheiden?!

Original erstellt von Stewi
Muss ich mich wirklich nochmal hinsetzen und etwas zusammenbasteln, wünscht euch das nicht. :evillol:
moin moin Stewi,

ein T-Shirt, wo nur ein kleines Pic von CB und FB druff is, und der Rest nur *Ohren* und Links zu einschlägigen Sites (die, mit den vielen kleinen Bannern) wäre dann doch nich so mein Ding. ;) ausserdem würde mir Deine Lieblingsfarbe nicht so sehr gefallen
 

QLink

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
659
Wie wärs mit einem bewegten Bild (Animation)auf dem T-Shirt. Das wär doch mal ganz was neues.:D :D :D :D

Dann würde ich auch ein bisschen mehr Moos dafür ausgeben;) .
 

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Also ich denke am besten wär einfach ein ganz simpler Schriftzug. Einfach
computerbase.de oder
www.computerbase.de/
www.ComputerBase.de/
ComputerBase.de
www.Computerbase.de
Computerbase.de

schließlich hat die Base kein richtiges Logo.

-Timbo
 

QLink

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
659
Original erstellt von Timbo
schließlich hat die Base kein richtiges Logo.

Das hast du richtig erkannt und gerade weil CB kein Logo hat wurde dieser Thread gestartet. Einfach nur einen Schriftzug auf ein T-shirt zu kleben finde ich fad, ausserdem kann das ja jeder machen. Muss schon was besonderes sein, aber mir fällt auch nix ein.:(
 

Stoke

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.802
Jo Madjoe, bin ganz deiner meinung, das shirt braucht pepp sonst kauft es keiner, schleißlich soll es ja was präsentieren, was darstellen, und wenn ihr dann mit diesem shirt das nächste mal so durch die stadt rennt, vorrausgesetzt es sieht nicht so peinlich aus das man es echt nicht anziehen kann, dann gibs rucki zucki paar neue user!

Also werbung sollte schon ein wenig drauf sein, ich finde zumindest das die URL groß auf der rückseite in höhe der schulterblätter also auf dem rücken abgedruckt sein sollte!
Hmm, das FB bzw. CB base logo sollte aber auch drauf, vielleicht groß vorn auf die mitte, aber halt mit pepp, noch irgendwas dazu, das es nicht zu nüchtern wirken lässt!

Auf jedenfall auch ein bissel farbe, wenn das shrit weiß wird!

So das waren meine anregungen!Leider habe ich keine idee und ahnung es umzusetzen, das war für die klugen Grafikjunkies hier!

Gruß Stoke!
 
Top