Hilfe bei der Western Digital Platte

ayfer

Cadet 2nd Year
Hallo !!!

Ich habe heute 2 x Western Digital 80 GB , 7200 u/min, 8 MB Cache Festplatten geholt. Die Festplatten sind eigentlich ziemlich leiser. Leider galube ich, dass die Festplatten viebrieren. Das ist vielleicht strom geräusch. Hört sich vielleicht komich an, aber es ist so. Hat jemand diese platten gehabt oder habt immer noch. Bitte um euere hilfe !!!

moe:p

Commander
Zitat von ayfer:
Hallo !!!

Ich habe heute 2 x Western Digital 80 GB , 7200 u/min, 8 MB Cache Festplatten geholt. Die Festplatten sind eigentlich ziemlich leiser. Leider galube ich, dass die Festplatten viebrieren. Das ist vielleicht strom geräusch. Hört sich vielleicht komich an, aber es ist so. Hat jemand diese platten gehabt oder habt immer noch. Bitte um euere hilfe !!!

also das mit dem vibrieren versteh ich ja noch ... aber was meinst du mit " strom geräusch"???

freeeezy

Commander
Also ich würds mal mit nem HDD entkoppler versuchen..

Hat bei meiner WD Platte sehr geholfen :)

ps : wo haben gekauft tüte deutsch ? =p

ayfer

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Ich weiss es auch nicht wei ich das formulieren muss. Esi st wie ein motor geräusch. Kann man diese Problem mit der Hersteller software beheben ?

C

CM50K

Gast
"hersteller software"?!

wir reden hier von festplatten...
also wirf lieber nicht mit "fachausdrücken" ("hersteller software" gehört zwar nicht wirklich dazu) herum, wenn du nicht wirklich weisst, was diese bedeuten! du verwirrst nur die anderen ;)

wie oder wo sind deine hdd´s denn eingebaut?
vll. hast du einfach nur ´nen billig-tower, wo die platten eben drin vibrieren...

Bubti

Commodore
Steht dein Tower zufällig auf ein harten Boden?
Kumpel hatte das auch bei ihn standt der Tower auf fliesen und war extrem am vibriren. Ein Stück teppich unterm Tower hat ruhe gebracht.

Und etwas wirste immer von den Platten hören für den einen klingt es so für den anderen so.

Tonda

Newbie
Habe mir gestern auch so eine Platte gekauft. (WD, 80GB) und habe das gleiche Problem wie Du. Wie bist Du mit der Sache schließlich zurechtgekommen?

Vielen Dank für die Antwort.

Anzeige