Hilfe Bei Iso-datei!!!

generic003

Ensign
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
213
Ich hatte mir mal eine Sicherheitskopie von meinem System in iso.format gemacht (is lange her)! Nun habe ich diese Datei wiedergefunden und absolut keine Ahnung, wie man diese Datei entpackt/ auf CD brennt! Ich habe es probiert, zu brennen, aber er hat die iso gebrannt und sie nicht geöffnet! Ich hab winonCD, hab aber wirklich keine Ahnung, wie man sie öffnet!! HILFE!
 
U

Unregistered

Gast
Warum willst du denn die iso öffnen oder entpacken?
Die iso-Dateien sind das standardisierte Format schlechthin. Da muss man nichts entpacken.
Eigentlich sollte jedes Brennprogramm, das was auf sich hält, dieses Format brennen können. Wenn nicht, gleich wegwerfen.
 

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Du mußt in deinen Brennprogramm über die Funktion "Image-brennen" den Prozess starten, sonst wird die ISO-Datei als normale behandelt und einfach gebrannt.
 
Top