hilfe...brauche dringend Hilfe

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
so wie du das schilderst, liegt das Problem entweder in der AOL-Software oder bei AOL selbst

vielleicht hilf ja ´ne komplett neue Installation von Windows

wenn nicht, dürfte dein Problem vielleicht durch eine ältere AOL-Software zu lösen sein
 

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Wie wär es damit: Du suchst dir noch ein Hobby. Wenn du dann nach einer Stunde online Zeit die Probleme bekommst, gehst du raus und malst Vögel oder sowas. Danach wieder rein und alles ist dufte.
Mann, wer ist denn ständig online? Irgendwie gibt es doch nicht gutes mehr im Netz. Nach ein paar Wochen wird es doch echt langweilig. Tststs, die jungen Leute... ;)

-Timbo
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Schei**e, dann hab ich irgendwas falsch gemacht. Ich bin nun schon länger als ein paar Wochen im Net unterwegs, und mir ist es noch nicht langweilig geworden. Und ständig online bin ich eigentlich auch. Was mache ich falsch?
Bitte, lass mich nicht dumm sterben .....
 
Top