Hilfe!! Daten kopieren unter XP unmöglich!!

doofy78

Newbie
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich habe garade Windows XP installiert und mußte nun feststellen, das ich unter Windows XP keine Daten von CD-Roms kopieren kann (unter Win 2k und Win98 funktioniert alles bestens :( ). Der Kopiervorgang beginnt zwar, aber dann "hängt" sich das Ganze auf. Das Laufwerk arbeitet zwar noch aber es passiert nichts mehr. Auch ein weiterarbeiten am PC ist nicht möglich. Damit ich weiterarbeiten kann muß ich die CD aufwerfen lassen. Das ganze tritt sowohl bei originalen als auch bei selbstgebrannten CD's auf.
Was kann ich dagegen tun??
Als Treiber werden die von XP mitgebrachten verwendet.

Meine Konfiguration:
Amd K6-III 400@450 MHz
384 MR Ram
TNT2 Ultra GraKA
Motherboard mit MVP3 Chipsatz
Maxtor 30 GB prim. Master
IBM 20 GB prim. Slave
LIton CD-Rom second. Master
Smamsung Combo second. Slave
Soundlaster 128
Win TV go (teriber Version 3.17)
Realtec Netzwerkkarte
Windows XP
 
hast Du noch zusätzliche ASPI-Treiber installiert?
Wenn nicht -> nachholen.

Schau mal hier
 
Zurück
Oben