Hilfe es Waibelt

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
Hallo zusammen

leider weiß ich nicht mehr was ich machen soll, außer zum Anwalt wetzen.
Folgende Situation:

Letztes Jahr kaufte ich einen Videobearbeitungs PC von der Firma Waibel. Ausser Lieferprobleme, Hotline kaum erreichbar, wochenlanges warten auf Rückruf und Bearbeitung der Beschwerde. Dies alles ist zusammen genommen fast nicht zu ertragen, wenn man auf die Kiste angewiesen ist.
Der absolute Hammer ist aber, daß ich nach etwa vier Wochen endlich gestern ein neues Board zugesand bekam (Garantiefall). Diese Board war der Vorgänger meines Boards (MSI KT7 statt KT7pro),
es scheint dazu noch ein gebrauchtes zu sein (verbogene Kontakte) zu allerletzt ist es auch defekt, es geht garnichts.

Meine bitte ist nun mir Euere Erfahrungen mit Waibel mitzuteilen.
Es ist mir schon aufgefallen, daß es welche gibt, aber die Leute sich nicht trauen, oder nicht die Aktion auf sich nehmen wollen dieses Verhalten vor dem Richter klären zu lassen.

Ich habe den Hals voll und denke man sollte sich so etwas als Verbraucher nicht bieten zu lassen. Alles hat seine Grenzen

Gruß und alles gute

Mick
 
Top