Hilfe!!!Habe probs mit meiner prophet Ti

T

tomtiger67

Gast
hallole.

ich hoffe mir kann jemand helfen.

das problem besteht darin, das mein ME die neue karte nicht erkennt ,

habe die karte schon 4 mal ein und aus gebaut.

Mein mb ist das epox 8KHA plus und meine GK ist die Herules Prophet II Ti.


hoffentlich hoert mich jemand.
danke
 

Killa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
415
was hast du denn für eine karte vorher drinnen gehabt???

gehe mal in den gerätemanager und schau nach ob da deine karte erkannt wird wenn nicht solltest du mal den neuesten deton drauf tun und wenn ja solltest du es auch tun.
danach sollte sie aufjeden fall erkannt werden.
 

sloven

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.288
Was heisst das ?

guckguck!

Was heisst hier nicht erkannt ? Welche Karte hattest du den vorher drin ? Schon einfach mal die neusten Detonator-treiber installiert, den richtigen Chipsatz ausgesucht ( Gforce2Ti) und drauflosinstalliert ?

cu! sloven
 

Killa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
415
@ sloven

es kann doch sein das win me sooo dumm ist und eine 2 Ti nicht von einer 2Pro unterscheiden kann das heißt das. und den vorschlag mit den detonatoren habe ich ja auch eingebracht oder etwa nicht???:rolleyes:
 

sloven

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.288
ME is dämlich!

re!

jepp, türlich hast du das mit den Treibern eingebracht, wenn man jedoch einfach so (unverschämterweise) eine Antwort schreibt und abschickt, wärend ich noch am schreiben bin, kann es sein, dass sich die Antworten nicht nur ergänzen, sondern auch sehr ähnlich sein können.

Sauerei!!!

:D

:p

Eigentlich sollte Windoof da nichts unterscheiden können, wenn der aktuell verwendete Treiber von Nvidia noch nicht den TI-Chip erkennt, welcher sich nur durch einen anderen Device-ID von der Gforce 1 unterscheidet.

guten abend noch..
cu! sloven
 
T

tomtiger67

Gast
prophetIITi

hi,
das ist die erste karte auf dem board. es ist eigendlich alles frisch,und alles nagel neu.

Und die gk treiber die me aufspielen habe ich auh shon entfernt.Aber es passiert einfah nichts.
hoffentlich ist die GK niht im Nirvana.
 
Top