Hilfe im Internet ich seh fast nur noch [AD-SIZE]

Juhn

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
14
Hi Leutz

Also ich hab das Probleme das bei Bannern von anderen Seiten oder kleinen Werbe Bannern bei mir immer statt dem Banner nur [AD-SIZE] steht kann mir wer helfen und sagen mit welcher Einstellung ich das im IE wegbekomme.


Also Danke schon mal, In dem Sinne
Greez Juhn
 

migl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
310
Benutzt du zufällig Outpost oder sonst irgendeine Firewall?
Kommt von integriertem Werbefilter. Kanst du (bei Outpost) unter Optionen -> Plugin-Setup ausstellen, wenn es dich stört. Wenn er aus Versehen Bilder blockt, die keine Ads sind musst du ein paar Grössen beim Grössenfilter ausstellen.

Wie des geht, dass er statt dem [AD] nichts hinschreibt hab ich auch noch nicht rausgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Juhn

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
14
was muss ich bei outpost im plugin bereich ausschalten
 

migl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
310
Wenn du den Werbefilter ganz ausschalten willst, dann Optionen -> Plug-in Setup -> Werbefilter-> Anhalten.
Unter Werbefilter->Eigenschaften, kannst du auch nur einzelne Funktionen z.B "Blockiere anhand Bildgrösse" ausschalten.
 

Juhn

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
14
So jetzt geht das danke nochmal an dich


In dem Sinne
Greez Juhn
 
Top