Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein WD800BB parkt mitten im Betrieb in unregelmäßigen Abständen. Und kann mir nicht erklären woran das liegt?!? Das passiert unter dem IDE-Betrieb und auch im S-ATA-Btrieb über Adapter.
System
AMD XP 2600
A7N8X Deluxe
Western Digtal 800BB
WIN XP (auf dem aktuellen Stand)
Hab das selbe Problem mit der selben Paltte auch manchmal. Was passiert denn bei dir wenn sie stehen bleibt? Wenn bei mir sowas passiert, kann ich nur noch neustaten.
vielleicht solltet ihr mal unter energieoptionen die festplattenlaufzeit nachschauen
wie lange die an bleibt. wenn ich mich nicht irre dann hat windows automatisch alles so eingetellt das die nach kurzer zeit ausgeht .
Aber das ausschalten und anspringe bzw nicht anspringen hängt nicht von der platte ab sondern von der einstellung bzw vom board .
hab eine elitegroup k7s5a board im server drin ( jo ,läuft aber ohne probs)
und wenn die festplatte sich ausschaltet hilft nur noch ein neustart bzw neue treiber ( bei silikon intigretet system sehr selten zu finden für das alte ding).
mfg peter.w
danke für Deinen Tipp, aber leider sind bei mir BIOS und WIN XP so eingestellt, daß die für ein Abschalten der Platte nicht verantwortlich sein können. Treiber und Firmware sind aktuell.