hilfe meine site wurde gehackt =[

B

bongSud

Gast
also heute wurde meine site (bigbong.dr.ag)(8ung ist ne xxx page) auf hinterlistigste weise gehackt
also viel mehr mein redirector wurde mir geklaut und wenn jetzt jemand auf meine site will kommt er zu sonen dummer dialer download der dann geld kostet ...FUCK (ups sorry) aber was soll ich jetzt machen
die schweine meinen sie könnten sich alles erlauben
man
ich war ne seriöse site die extra noch auf den ganzen gracked dialer scheiss da hingewissen und immer wieder gewarnt habe und nun denken meine besucher ich wollte sie ausbeuten oder was noch viel schlimmer wäre das die besucher denken das ist von bigbongxxx des kann ich ruhig saugen weil die vileicht vertrauen zu mir haben da ich ja nie scheiss gemacht habe und dialer nie unterstützte HEUL ich bin echt am verzweifeln aber ich habe auch schon angefangen zu forchen und siehe da
der dialer der sich instalieren will hatt den account hdl-10215 und gehört zu hacker-download.com die bekommen ihren dialer von der firma mainpean zur verfügung gestellt
also könnten die doch genau sehen wer genau diesen dialer bewirbt mit der nummer hdl-10215
ich weiss ja das das hier net rein gehört aber ich weiss auch das hier leute auf dem board sind die echt was auf em kasten haben deshalb wende ich mich auch zuerst mal an euch
wie soll ich jetzt vorgehen oder kann ich da überhaupt was gegen machen ?????
helft mir plz ich bin am ende =[
in tiefster trauer
bongSud
 
Habe es mir mal angesehen, übelst, kann man nur sagen.
Viel Spaß beim reparieren.
werkam
PS: Bin Laie in diesen Dingen, kann Dir deshalb auch nicht helfen.
 
gehackte Page

Also Plan hab ich von sowas auch nicht, aber ich wuerde als erstes die Site runterfahren. Schau mal auf http://www.trojanerinfo.de/ ins Forum, die Leuts haben es drauf, die helfen bestimmt.

MfG Fairy
 
Das allererste was man macht ist die Seite vom Netz zu nehmen....und dafür eine Seite hinzustellen wo auf den Hack und Dialer hingewiesen wird! Wie du nun rechtlich dagegen vorgehen kannst, bzw. ob das was bringt weiss ich nicht.
 
Ja das würde ich auch tun. Deine alte Seite vom Netz nehmen und statt dessen eine Infoseite ins Netz stellen. auf der du dann die Leute aufklärst das deine Seite gehackt worden ist und das du nicht die Leute abzocken wolltes. Und das du dabei bist die Seite wieder in Ordnung zu bringen.

JC
 
Scheint ja einfach zu sein die Sicherheitseinstellungen bei Webspaceanbieter zu umgehen und an die Dateien der Benutzer zu kommen. Habe mich vor ein paar Tagen gewundert warum bei mir alle Dateien weg waren....alles gelöscht...hatte zum Glück nichts wichtiges oder interessantes da drauf.
 
Leute Leute,

wenn es so einfach wäre die Seite vom Netz zunehmen, dann könnte er doch auch die Daten einfach austauschen. Wenn eine Seite gehackt wird, dann wird auch meistens das Passwort geändert, so daß der Original Eigentümer gar keinen Zugriff mehr hat. Dieser muss erst beim Provider wieder beantragt werden, und so etwas kann dauern.
 
sehr richtig Stewi
aber sie haben ja meinen redirector gehackt des ist ja es übelste was passieren konnte
jetzt haben die halt meine dr.ag url und alle besucher die sich des gebookmarkt haben die sehen jetzt den dialer
am besten ich verlinke alles neu und sch.....s halt auf den redirector
dann schreib ich sobald ich alles wieder velinkt habe auf der starseite ne entschuldigung und ne erklärung und hoffe mal das die besucher des verstehen und mir glauben
die firma von der der dialer kommt hat sich nicht bei mir gemeldet also scheint es denen sogar egal zu sein wer das was mit ihrem dialer macht ...hauptsache sie verdienen ihre kohlen (dreckspack)
naja aber thx an alle die sich dafür interessiert haben und versucht haben zu helfen
ich komm wieder auf die beine und dann mach ich halt bessere passwörter
 
Zurück
Oben