Hilfe mit Teledat 150 USB 2a/b

C

cani

Gast
Hallo,
ich habe seit kurzem einen ISDN-Anschluss, der lt. Telekom schon freigschalten ist.

Um meine alten analogen Geraete zu nutzen habe ich die Teledat gekauft. NTBA angeschlossen, Teledat angschlossen, versucht Teledat per Telefon sowie per PC einzurichten) und ... bekomme immer ein Besetzt-Zeichen (daher bin ich nicht sicher, ob ich Teledat nicht richtig eingerichtet hab, oder sonstwas falsch mache).
Bei der Einrichtung per PC hab ich eine Nummer und das Wahlverfahren angegeben und uebertragen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und einen Tipp geben. Das waer klasse.

schtanzerl@bunte-knete.de
 

Prefix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
464
also bei mir wurde der anschluss t-isdn xxl erst nach 1 woche freigeschaltet. könnte es vielleicht sein das du ein null vorwählen musst um die amtsleitung zu hohlen die musst du nämlich bei der konfiguration angeben.
 
Top