Hilfe!MSI GeForce3ti200 ProTD nur vertikale Streifen

U

Unregistered

Gast
Ich habe mir eine MSI GeForce3 Ti200 Pro TD gekauft.
Sobald ich sie aber einbaue, kann ich auf dem Bildschirm nichts mehr erkennen. Der ist dann total verzerrt durch vertikale Streifen im Bild. Die Streifen treten sofort beim Anschalten auf.
Vorher hatte ich eine 3d Prophet 4500 von Hercules drin.
Ich habe auch erst die Hercules Treiber runtergeschmissen,
aber die MSI tuts einfach nicht. Im Rechner von meinem Sohn, einem PIII 500 läuft sie.

Mein Rechner:

Abit KT7A
Athlon 1200/133
256 MB infineon PC133
100 Gig HD
Windows 2000

Bitte helft mir, ich verzweifle hier.
 
Mann bin ich blöd.
Ich meine natürlich horizontale Streifen.
Also die von links nach rechts und andersrum. ;)
 
Mach doch einfach im Bios mal load up setfaults vieleicht gehtes dann oder schau dir im bios von deinem sohn die eistellungen für die graka an und wenns geht über nimmm sie in deinen bios haste nen via chipsatz stell mal in deinem bios 2Xagp ein.mehr weiß ich im moment auch nicht außer das dein netzteil vielleicht zuschlapp ist.habe selber 250watt asus 3ti2000 besser wären 300watt.Bei mir läufst aber auch mit 250watt gut habe aber auch nur standarthardware keinen brenner ect.
 
hmm das gleiche problem hatte ich auch. dann habe ich ein anderes mainboard genommen wo dann nach einer gewissen zeit ähnlich probleme aufgetreten sind ich denke das hat was mit dem via chipsatz zu tun oder dass die grafikkarte einen schaden hat.
 
Also ich hatte auch ein Prob mit der MSI karte. Ich konnte sie einfach nicht vernünftig installieren.
Vorher hatte ich auch eine Kyro II drin.
Ich dachte ich hätte alle Treiber deinstalliert, doch die MSI Karte lief einfach nicht.
Am Ende habe ich Win XP neu installiert und siehe da, die Karte lief.

Scheinbar sind die Reste der Kyro Treiber verantwortlich für Probleme mit der MSI Karte.
 
Sie läuft.
Anruf bei Abit und die haben erzählt man soll mit der i/o core
Spannung spielen.
Ich hab sie runter auf 3,3 V und schon gehts. *freu*
 
Zurück
Oben