Hilfe MX500

stefan mandt

Newbie
Dabei seit
März 2003
Beiträge
6
Hi

Ich habe ein dickes Problem mit der MX 500 (die habe ich heute neu bekommen) ich kann in keinen spiel die Daumen tasten Verwenden mit dem Treiber mw9791deu deshalb meine Frage geht das mit einen älteren Treiber ?
wenn ja welschen und wo kann man ihn noch runterladen ? oder gibt’s ein regedit - Trick, Tool, Programm ect. ?

Die Daumen tasten sind mir echt wichtig und ich bin für jeden Tip dankbar
 
M

Mr. Snoot

Gast
Willst du die Tasten in den Spielen als Mouse4 und Mouse5 (oder was auch immer) einbinden?

Oftmals funktioniert es, wenn du die Daumentasten in Windows als z.B. Strg und ALT belegst, und dann die gewünschten Funktionen im Spiel eben auf Strg und ALT speicherst.
 

Cannibal

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.303
Ich hab ne MX 700. Und kann auch in fast keinem Spiel die Daumentasten benutzen. Das ist bestimmt so. Kommt immer drauf an, ob das vom Spiel unterstüzt wird oder nicht. Ich glaub, bei einem oder zwei Spielen konnte ich die mal benutzen. Eins davon war Hidden & Dangerous 2.

Strg unt ALt kann man da gar nicht auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

M.o.D

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.232
Also ich hab das Cordless Desktop MX und da ist die MX700 bei und ich kann eigentlich in allen Games die ich zogge die Daumen Tasten benutzen. Ich glaub auch die anderen 3Tasten. Ich hab in dem Mouse Treiber eingestellt dass die Daumen Tasten zurück und vor sind. Also Standard.
Hab die neuesten Treiber.
 

Stormbilly

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.635
ich hab F9 und F10 auf die Daumentasten gelegt, damit gehen sie garantiert in jedem Spiel. zwar kann man sie nicht mehr als Vor- und Zurücktaste in Windows/im Browser benutzen, aber wer braucht das schon.
 

stefan mandt

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
6
so ich hab´s thx an alle
im Menu der Mouse Sofware unter dem Menü Punkt Tasten die Daumentasten auswählen weißt man einfach für die Daumentasten Tastendruck ein und belegt
die taste dann wie man will
 

G-D

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.523
also ich hab ebenfalls die 700 und benutze sie mit dem 9.79'er treiber und da kann ich eigentlich überall die daumentasten nutzen
 
Top