Hilfe - Suche dringend Software für Ebay Auktionen

ISOstar

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
1.052
Hallo Community :D

Ich habe ein mittelschweres Problem. Ich habe einen Kunden, welcher Powerseller bei Ebay ist.

Der Kunde sucht eine Software, welche ihm einen unkomplizierten Ablauf auf Ebay ermöglicht.

Folgende Punkte müssen beinhaltet sein

- Netzwerkfähig
- eigene HTML Tags bzw. Templates sollen verarbeitet werde können
- automatisches generieren von Emails MUSS möglich sein
- Kategorien abspeichern
- ex- und importieren von Datenbänken/Emails
- evtl. zusätzliche Möglichkeit von Einbinden eines Ebay-Shops (nicht zwingend notwendig)

usw.

Der Kunde ist wie gesagt schon PowerSeller bei Ebay und sucht halt eine Software zur Erleichterung der Eingaben.

Probiert haben wir es schon mit "Ebay SuperSeller von Data Becker"
Prinzipiell war das auch ganz ok, nur steckt die Software meiner Meinung nach noch in den Kinderschuhen. Es läuft halt alles nicht so rund wie wir uns das vorgestellt haben.

AuctionWeb.de
Eigentlich eine super Sache, nur hier läuft alles Online ab und man hat keine eigene Software auf dem heimischen Rechner. Zudem ist es auf Dauer gesehen auch heftig teuer, da pro Artikel abgerechnet wird.
Und zu allem Überfluss möchten die Leute dort auch noch den kompletten Support übernehmen.

AuktionMaster
Tja, durch dieses Programm bin ich noch nicht wirklich so richtig durchgestiegen.
Auf den ersten Blick sieht es ja auch noch ganz gut aus, doch sind die Eingabemasken dann auch das gleiche wie auf Ebay

Gibt es denn keine halbwegs professionelle Softwarelösung in diesem Bereich? Die Software kann auch ruhig mal etwas kosten. Hauptsache man ist nicht permanent eingeschränkt.

Kann mir hier jemand einen Tipp geben?

ISOstar
 

Arne

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
4.959
irgendwie verfehlt der ganze powerselling-kram den sinn von ebay. war das nicht mal als handelsplatz von privatuser zu privatuser gedacht und nicht als händlerportal?

musste ich jetzt mal loswerden.
 
Top