HILFE - Tachyon The Fringe

Azrael

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
52
Hiho Leutz.
Ist total dämmlich. Habe mal in den alten Games gewühlt und "Tachyon - The Fringe" installiert.
Problem: Ich weiß nimmer, wie man speichert.

Das Ärgerliche ist, daß ich selbiges Problem schon beim ersten duchspielen hatte. Damals habe ich es aber irgendwie selbst gelöst.
Nach viel rumprobieren habe ich aber ´nu mittlerweile nimmer die rechte Sicht für das Problem.

Kann mir jemand von euch da vieleicht weiterhelfen.

! An alle Witzbolde und Wichtiglaberer !

ES STEHT NICHT IM HANDBUCH.

An alle anderen.

BITTE HELFT MIR:

cya

Azrael
 

Azrael

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
52
Ich hab´s

Habe einfach nicht mehr gedacht, daß es soooo simpel ist.

Das Game macht einen Autosave und den kann man dann im Anfangsmenü kopieren und umbenennen wie man lustig ist.

Ich sagte ja, daß ich wohl nicht mehr die rechte Sicht für das Problem hatte. Ich habe die ganze Zeit nach so was wie einem versteckten Savemenü gesucht. *lol*

Sorry wegen dem Spruch mit den Wichtigtuern, aber ich war ziemlich genervt.

Nix für ungut. :D
 
Top