Hilfe!! VGA-BIOS is hin!!

karuso

Captain
Registriert
Juni 2001
Beiträge
4.071
nach dem ich das bios meine GF2 wieder auf das "normale" flashen wollte, ging nach dem neustart nichts mehr.:( :o :p
Das Mainboard zeigt auch an das was mit der grafikkarte nicht stimmt.
Nun wuerde ich gerne wissen ob es dafür eine "notfalldiskette" oder vergleichbares gibt!?
Wenn nicht, wo muss ich die hinschicken, um sie flashen zu lassen?
 
???

Auf welches normale ?
Ich hatte auch mal so ein Prob. War aber schnell gelösst. PCI Graka rein, Bios wieder auf original geflasht oder das was du drauf hattest und es ging wieder. Hatte mir ein Referenz BIOS von Nvidia (weis aber nicht mehr woher) gezogen, das hatte aber 2 k weniger als mein Originales --> danach ging nix mehr also altes wieder drauf und schon ging wieder alles
 
danke meister, hat wunderbar funktioniert.
haette nie gedacht, dass ich die trio 32 von S3 noch gebrauchen koennte?!;)
 
Zurück
Oben