hilfe !!!!!wer kann helfen

Geforce

Lt. Commander
hab im internet jemand gefunden der ne grafikkarte recht billig verkauft aber seine beschreibung macht mich:kotz:
Gullimot Hercules Geforce 2 PRO mit 64 MB Ram. Eine Supergrafikkarte, Takrate 200/400. Achtung: Karte ist evt. kaputt. Lief bei mir bei zwei Spielen nicht (Operation Flashpoint, Midtown Madness 2). Andere Spiele (Red Alert 2, Crimson Skies, Insane...) und office Anwendungen gingen ohne Probleme. ICH ÜBERNEHME KEINE GARANTIE für die Grafikkarte.

was haltet ihr davon???
mfg geforce:headshot:

Stoke

Lt. Commander
Ich würde sie nicht nehmen!!

Grund 1:

Operation Flashpoint müsste die karte zu 100 % unterstützen, denn zu blöd sein sie falsch einzustellen ist niemand!
Ok, bei middownmadness ging sie auch nicht, na dan könnte es eventuell probleme geben, dürfte aber auch nixht sein.

Grund 2:

Was soll der sinnlose kommentar, er kann nicht garantieren das die karte geht, ist sie kaput tauchst man sie um, oder er hat selber misst bebaut und gibts nicht zu

Grund 3:

Welcher idiot der so ne grafikkarte hat will sie loswerden, die ist doch total geil, nächster beweis dafür das sie nicht geht!

Grund 4:

Warum gehts bei manchen sachen, und bei manchen sachen nicht?Vielleicht hat er ja die office anwendungen so in 16 farben gemacht, reicht ja :D :D :D :D :D

So und nun die zusammenfassung, yyeeaaaaaaaaa:D :D :D :D

Für 50 Dm kann man es versuchen, wenn er über 100 Dm dafür haben will lass die finger davon, dann ist irgendwas faul, bei nem fuffi kann mans noch riskieren, im algemeinen aber doch sehr unseriös!

Stoke

Lt. Commander
Ich würde sie nicht nehmen!!

Grund 1:

Operation Flashpoint müsste die karte zu 100 % unterstützen, denn zu blöd sein sie falsch einzustellen ist niemand!
Ok, bei middownmadness ging sie auch nicht, na dan könnte es eventuell probleme geben, dürfte aber auch nixht sein.

Grund 2:

Was soll der sinnlose kommentar, er kann nicht garantieren das die karte geht, ist sie kaput tauchst man sie um, oder er hat selber misst bebaut und gibts nicht zu

Grund 3:

Welcher idiot der so ne grafikkarte hat will sie loswerden, die ist doch total geil, nächster beweis dafür das sie nicht geht!

Grund 4:

Warum gehts bei manchen sachen, und bei manchen sachen nicht?Vielleicht hat er ja die office anwendungen so in 16 farben gemacht, reicht ja :D :D :D :D :D

So und nun die zusammenfassung, yyeeaaaaaaaaa:D :D :D :D

Für 50 Dm kann man es versuchen, wenn er über 100 Dm dafür haben will lass die finger davon, dann ist irgendwas faul, bei nem fuffi kann mans noch riskieren, im algemeinen aber doch sehr unseriös!

Das wär genau so wie wenn dir einer den neusten Porsche GT2 für 1000 DM verkaufen will und sagt, ich kann aber nicht garantieren das die Motor geht und die räder fest sind, als ich ihn vorhin nachhause geschoben hab ging jedenfalls alles, und wenn du dann mit mehr als 300 über die autobahn bretterst verleirst du plotzlich 1 rad und überschlägst dich weil der motor nen kolbenfresser hat, tja sorry, das war das risiko, also ich würde sowas nicht kaufen!!!

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
doch schlag zu, aber nur wenn er dir die original rechnung mit dazugibt, wegen garatie, wenn die karte dann tatsächlich ne macke haben sollte kannst du sie umtauschen :lol:

Scorb

Lieutenant
Original erstellt von Hamlet
doch schlag zu, aber nur wenn er dir die original rechnung mit dazugibt, wegen garatie, wenn die karte dann tatsächlich ne macke haben sollte kannst du sie umtauschen :lol:
Wenn der Typ aber übertaktet hat(zum Teil nehmen sie die dann trotzdem,aber nur,wenn wäred des Übertakten nichts schief gegangen ist:D) oder sie umgelötet hat(quadro) oder sonst irgendwelche komischen Experimente damit gemacht hat....ist der GArantieanspruch schwierig zu realisieren....:(

Kann mich Stoke anschließen,50er okay...aber für mehr würde ich sie nur nehmen,wenn du noch Garantie hast....
Aber dann frage ich mich,warum er nicht die Garantie beansprucht????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Zuletzt bearbeitet:

Stan

Diskussions-Zerstörer
Ja stimmt..obwohl vieleicht liegts auch am rest seines systems...oder er ist einfach so dumm und naja weiss net was machen :) ..naja ich denk du solltest die finger davon lassen..ausser du kriegst sie extrem billig..dann kannste sie aufhaengen....hihih

DvP

Admiral
Wie realistisch ist es eigentlich dass sich ein hardwareseitiger Schaden oder Defekt sich so auswirkt dass manche Spiele gehen und manche nicht. Ich tippe eher daruaf dass der softwaremäßig irgendeinen Scheiß gebaut hat oder dass sie komplett hin is!

Geforce

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
also

er hat mir geantwortet das er keine rechnung also garantie mehr hat.er meinte auch das bei den 2 spielen der rechner einfach neu bootet wen er das spiel startet

was soll ich nun machen?

mfg geforce

DvP

Admiral
Wieviel verlangt er?

Scorb

Lieutenant
Re: also

Original erstellt von Geforce
er hat mir geantwortet das er keine rechnung also garantie mehr hat.er meinte auch das bei den 2 spielen der rechner einfach neu bootet wen er das spiel startet

was soll ich nun machen?

mfg geforce

Wenn der Rechner neu bootet,könnte es auch bei ihm am Netzteil liegen...Überlastung....
Oder der ist eifach wirklcih zu doof,die zu installieren :D :D

Scorb

PS:warum hat der keinen Bong *ZiehAhhh* mehr????? Habe selbst die Rechnung meines P3 500 noch....:confused_alt: