Hilfe zu Internet Explorer

Kuhni

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
66
Hallo!!!

Mein Problem ist folgendes: Bei meinem IE steht ganz oben in der Zeile Internet Explorer von Tiscali oder Lycos Edition stand da auch schon.

Meine Frage: Wie bekomme ich diesen Schriftzug weg oder wie kann ich Ihn z.B. in Kuhni Edition ändern?

MfG

Kuhni
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Hab das bei Win98SE über's Registry gemacht.
Hab leider der richtigen Pfand nicht mehr im Kopf. :rolleyes:
Aber so weit noch weiss, sollen X-Setup und andere Tweaker's das können.
Aslo testen. :lol:
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Einfach die Registry nach dem Text (ohne "Microsoft Internet Explorer" versteht sich - also nur das was dahinter steht) durchsuchen - dann findest du den Registryeintrag recht fix...
 

Kuhni

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
66
Danke!!!

Ich muss ein großes Dankeschön aussprechen.
Ich habe jetzt alles zu meiner Zufriedenheit geändert.

MfG

Kuhni


PS.: hier noch der Pfad für andere


HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Internet Explorer/Main und dort sucht man den Eintrag "window title"
 
Top