News Hin und her: ForceWare 56.56

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.804
Nachdem der inoffizielle Treiber 56.55, der am letzten Wochenende durchs Netz wanderte, wieder einmal Aufsehen erregt hat, wollte ihn nVidia am Mittwoch offiziell machen. Wegen eines kleinen Fehlers wurde der Treiber nicht veröffentlicht; einige Hersteller haben ihn nun aber bereits released.

Zur News: Hin und her: ForceWare 56.56
 

R2D2

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
936
Und hat den schon jemand getest.
 

freeeezy

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
Lol .. was macht denn ein Popup Blocker in Graka Treibern :)

Firefox klappt sicherlich besser ;)
 

123sat

Ensign
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
196
Kann ich mit dem Treiber auch mal ein Fullscreen auf meinem TV erzeugen? Habe ne GF 2 TI. Oder braucht man immer noch tvtool?
 

DiGiTaL

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
319
Pop-Up Blocker gabs im 53.03 auch schon !!! ( Soviel ich weiss bei allen 5x.xx Treibern )
 

Gundiver

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
63
NVIDIA will ein rundum Paket basteln, mit nForce und Graka Treibern. Dann soll auch eine Firewall und noch mehr enthalten, deswegen wohl der Pop-up Blocker. Wo soll denn der sein, ich find den nicht.
Ach so, falls ihr es nicht wusstet, der Treiber hat auch eine Overdrive Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:

MR.FReeZe

Captain
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.700
*LOL* Wie wars denn dann gleich noch mit einem Office Packet oder so.....Egal ob das Treiberpacket dann 1GB groß ist oder so, einfach alles reinpacken:-)
Mich würde mal interessieren ob die Bildqualität bei den entsprechenen Spielen auch abgenommen hat. Irgendwo muss der Schub ja herkommen.
Aber das mit den Profilen finde ich sehr praktisch, nur der Neustart stört immer etwas damit die Änderungen halt immer richtig übernommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Dieser Treiber läuft bei mir mit einer GFTI4200 vom allerfeinsten. Soviel dazu.
 

Zock

Commodore
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.166
Toll endlich optimiert für Challenge F1 ich hab da unter der auflösung 1280*960 - 65 MPol/sekunde (R9800XT) ??!!

Jetzt sagt mir nicht ihr habt mit eurer FX 5950 so viel weniger mit einem alten treiber.
Mit 8*AF und 4*AA hab ich immer noch 53 MPol/sekunde. Selsbt auf meiner alten Geforce1 hab ich so um die 20 MPol/sekunde 1024*768.

Warum optimieren die das überhaupt noch ?!
 

Throx

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
1.481
hoffe im nächsten treiber ist Longhorn inclusive :)
 

Egulk

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
41
Der Treiber laeuft mit meiner graKa (AeolusFX5900xt) proplemlos.Im 3DMark 2003 jetzt 220 punkte
mehr (4987).Alle angetesteten Spiele (Flugsims und Aquanox laufen fluessiger).
Ein schoenes WE an Alle
 

derandere

Newbie
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1
Hey leude, pop-up blocker is echt ma mitgedacht. ich kann mich an genug sessions erinnern, bei denen mich irgendein scheiss prog durch aufpoppen um den sieg gebracht hat. vorausgesetzt, das ist kein web-page blocker, dann waers wirklich sinnlos.
 

Lichterer

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.334
@ derandere
Der Pop-Up-Blocker ist für den IE.
 

Locutus

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
147
Der treiber hat aber noch kein OK von M$ bekommen oder ??? Also ich mein das er WHLQ ist *g* oder wie sich der mist schimpft ^^
 

Stormbilly

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.635
WHQL war schon immer ein Zertifikat für extrem supertolles... nichts. Insofern kanns mir eigentlich egal sein. ;)
 

123sat

Ensign
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
196
Ich habe schon wieder mit dem neuen Forceware Treiber in DC Grafikfehler.

Nvidia kriegt ja nix mehr gebacken, erst ging der 52.02 und nun schon wieder.

Gibt es schon einen Treiber höher als 56.56, denn an sich ist die Performance besser geworden.

Danke
 

R2D2

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
936
Was für ne Graka hast du im zweifelsfall spiel dir mal den 45.23 auf der läuft mit allen games.
 
Top