Hintergrundbild im Explorer?!

ledderhose

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
112
Hi,

ich habe mal von der Möglichkeit gehöhrt, mit einem Tool den Hintergrund von Windows und Internet Explorer verändern zu können. Wie heißt dieses und wo gibt es gleich passend schöne Motive?

BIG THX m voraus!
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.592
Erste Frage welches System? Zweite Frage, wie soll ich das verstehen, Hintergrundbild im Explorer, der Hintergrund ist doch soviel ich weiß immer weiß.
Den Hintergrund von Windows kannst Du ändern in den Einstellungen vom Desktop, dort wo auch der Bildschirmschoner eingestellt wird, dort kannst Du jedes Bild verwenden, das Du auf Deiner Platte hast. Suche mal hier im Forum nach "Wallpaper", da bekommst Du genügend Links geliefert wo Du welche runterladen kannst.
 

L.ED

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
304
Ja!, währe schon gut gewesen, es genauer zu Umschreiben!

Hier währe aber etwa ne Seite wo man Vorbei schauen kann: www.themexp.org

Ein Interessantes Tool ist auch Style XP (in so fern XP betreibst?)
(allerdings ist das Programm nicht Umsonst)
 

IntelOut

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
650
Kann es sein, das er das Menue meint, genau wie bei Outlook ?
Diverse Tuning Programme können die HOTBAR mit einem Hintergrund stylen, und es gab/giebt auch eines für OUTLOOK und IE ...
... aber frag mich nicht nach dem Namen.
Hotbar skins oder so ...
Kannst ja hier mal gucken: http://www.anyskins.com
oder hier: http://hotbar.com/install/firstvisit.asp

Der zweite LINK ist glaube ich auch für den Internetexplorer zu gebrauchen.
Hatte seinerzeit den grünen Laubfrosch oder Delphine als Motiv :)

Viel Spaß ;)
 

ledderhose

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
112
Hi,
Danke soweit. Das Betriebssystem ist in diesem Falle so ziemlich schnuppe, da INternet Explorer 6 und der Windows Explorer verwendet bzw. verändert werden sollen. Mit dem Desktop Hintergrundbild hat dies nun nichts zu tun.

Hotbar ist das eine Prog, von dem ich früher schon mal höhrte, aber nicht benutze, da es ständig zugrigg auf das System verlangt. Ich suchte eine offline Variante und habe nach alngem surfen Toolbar Kosmetiker 1.2 gefunden. Damit hat man endlich mal einen schönen Explorer.

Cy@
 
Top