News Hitachi erhöht Produktion für iPod-mini

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Aufgrund der außergewöhnlich hohen Nachfrage nach dem Microdrive, hat sich Hitachi Global Storage Technology entschlossen, den Produktionsumfang der 1 Zoll Festplatte entscheidend zu vergrößern. Bereits für 2004 plant Hitachi die Erweiterung der Produktion des 4 GB Microdrive in Thailand.

Zur News: Hitachi erhöht Produktion für iPod-mini
 
Wusste gar nicht das Hitachi so ein erfolg in den Mini Festplatten hat.
 
Wegen denen gibts den iPod mini hier auch erst im Juni :(. Aber hoffen wir mal das beste, dass sie die produktion so schnell wie möglich steigern können...
 
@Stan: Gerüchten zu Folge könnte es noch wesentlich länger dauern, bis der IPod in Europa erhältlich ist. Denn in Amerika kann die Nachfrage noch immer bei Weitem nicht befriedigt werden. In New York zumindest sei das Teil so gut wie nicht erhältlich...
 
hauptsächlich für den Apple Mini?

Guckt euch mal die verfügbarkeit der muvo 2 mit 4gb angeguckt ?

Deswegen auch
 
schlissm schrieb:
200'000'000 US Dollar = 8'174'200'000 Thailändischer Baht ;)
da die auch auf den cent genau 200'000'000 US$ investieren werden war diese information jetzt ungeheuer wichtig, aber dennoch danke

back to topic: die nachfrage nach diesen i-pod wird so lange enorm sein, bis sich irgendein anderer anbieter von musik zählbar auf dem markt etabliert, denn der große nachteil, an der i-pod sache ist man die musik nur auf geräten von apple abspielen.
 
schon, aber viele dieser Musik Seiten verkaufen keine MP3s, sondern nen eigenes Format :( manche nehmen WMV, Apple AAC und dann gibts da noch andere..

Ich hab fast das Gefühl, das MP3s auf Dauer zum 'Illegalen Format' wird *G*

naja.. ich hab nen iPod und werd beim Apple Store einkaufen, wenns den in Dt. gibt und der auch meine Musikrichtung (Lounge, House, Chillout) hat.. ^^
 
super da müssten die Player ja günstiger werden bzw. auf den Markt mal kommen

hoffentlich hat Apple was an der Soundqualität gearbeitet

bin nämmlich am überlegen ob MD oder MP3 Player
 
Also was gemeint war, war und ist dass es acht milliarden Bath und nich millionen Bath sein sollten.
Is trotzdem schade ,dass es den kleinen i-pod hier nich gibt.
 
Könnte bitte mal jemand so freundlich sein, und mir für einen Apple-Laien verständlich erklären, warum so ein Wirbel um iPod/Mini-iPod gemacht wird. Ich dachte immer, das Ding wäre auch nix anderes als ein HDD-mp3-Player.
Danke!
 
es geht darum das man man mp3's die über den apple musikstore gezogen wurden nur auf dem i-pod laufen
 
Zurück
Oben