News Hitachi verkleinert 1,8"-Festplatte

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Erstaunlich was man mit Miniaturisierung alles erreichen kann, schade nur, dass die Technologie ohne bewegliche Teil noch längst nicht soweit ist.
 
erstaunlich ist eigentlich nur daß ich die Meldung schon vor 2 Tagen woanderst gelesen habe
 
Und was ist daran schlimm? Nur weils wo anders schon früher stand darf cb das hier nicht veröffentlichen? *kopfschüttel*

greetz
 
@Masterblaster03: Und ich dachte, ich hätte einen ähnlichen(oder den selben) Artikel bereits bei CB gesehen. Aber wass solls...
Back @topic: Ich finde es gut, immer mehr Speicherplatz auf noch kleineren Platten zu bringen. Irgendwann bestehen Media Center nur noch aus einem 0,5" dickem TFT Display mit 5" Flache, in dem eine 30TB Festplatte bereits integriert ist. Interresant, wie sich dass entwickelt. Vieleicht gibt's ja bald MP3 Player in einer Armbanduhr-oder gibt's dass schon?
 
die Frage ist nur obs dann noch wirklich Sinn macht, denn die meißten hier werden auch noch news auf anderen Seiten als diese hier lesen
ergo hats bis jetzt schon jeder gelesen. 2 Tage siind eben ne lange Zeit...
 
Saubere Arbeit, Hitachi - Klasse! :D
Knapp 100 GBits/sq.inch ist beachtlich - mich würde die Performance des Laufwerks mal interessieren.


@Masterblaster03:

Wenn du nichts zum Topic beitragen kannst, dann sei besser ruhig - der nächste Spam fliegt raus!


Bye,
 
@TDSHM
Uhren, welche gleichzeig als USB-Stick und MP3-Player fungieren, gibt es schon recht lange. Das einzige Problem dieser Uhren ist die Dicke der Uhr und die Unterbringung des USB-Kabels am Armband (auch recht dick).

cu! sloven
 
Zurück
Oben