• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitman2 in deutsch ?

Cus@k

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
29
Hallo,
gibt es hitman 2 eigentlich auch als deutsche version?
wenn ja, ist das spiel bestimmt entschärft worden, oder ?
 
hitman 2 ist in der deutschen fassung nicht entschärft. (blut und animationen vorhanden)
das spiel lohnt sich aber kaum - vom spielspaß her nicht mit dem genialen ersten teil zu vergleichen...
 
Wenn du ihn nicht hast kauf ihn sofort

Das Game ist der Hammer
1.Teil Geil
2.Teil Megageil
3.Teil wird hammermässiggeil :D
 
hitman2 finden die geil, die den ersten teil wenig bis garnicht gespielt haben, oder nicht wussten was sie spielen! hitman 2 ist eine wirkliche entäuschung für hitman 1 fanatiker und deshalb nicht zu emfehlen. wer keine ahnung vom ertsen teil hat kann es sich schon kaufen (die geschmäcker sind ja verschieden)! beachten sollte man, wenn man es denn kauft, das blut etc. wie bereits gesagt, nicht zensiert worden ist. im klartext: das spiel is ab 18.

ich würde mir erstmal die demo ziehen und das spiel antesten! wobei man natürlich für 20€ die es mittlerweile kostet nicht viel falsch machen kann!
 
Zurück
Oben