• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HL stürzt beim spielen I-Net immer ab!

Etecos

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
366
Hallo,

ich habe HL (game of the year edition) installiert und den neuesten Patch installiert (1110).
HL selber spiele ich nicht,aber dafür die Mod ESF mit dem Evolution Add-on EVM.
Wenn ich einen Server Hoste ohne Tools oder sonstigem,stürzt mir das spiel immer ab.So nach ca.30 min.
Ich lande dann immer auf dem Desktop und nuter Prozesse wird mir noch der HL prozess angezeigt. Ich habe keinen Plan warum mir das Spiel immer abstürzt!
Wenn ich ganz alleine im Lan spiele zum trainieren,stürzt das Spiel nie ab.
Sobald aber jemand auf dem server ist,stürzt das spiel nach einer gewissen Zeit ab.

Mein System
Als Graka Treiber nutze ich den aktuellsten Omega Treiber.

Weiß jemand etwas zu tun gegen dieses prob?
 
Zurück
Oben