News Höhenflug für digitale Music-Player

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Der Boom mobiler Music-Player geht weiter. Mehr als zehn Mio. Player werden laut einem Bericht des Londoner Marktforschungsinstituts Informa Media in diesem Jahr verkauft werden. Ende 2004 wären somit mehr als 21 Mio. tragbare Musik Player im Einsatz, berichtet heute BBC News.

Zur News: Höhenflug für digitale Music-Player
 
Ich hab mir erst gestern den iRiver iFP-380T bestellt und kann's schon kaum abwarten bis er da ist.
Das ist mein zweiter MP3-Player und ich kann ohne gar nicht mehr.. ;)
 
Hmmm...da holt die Realität einen wieder ein, ick hab och son Dingsen und jeden den ich so kenne auch, aba stellt euch mal in Zukunft vor, die Polizei führt in den Hauptstädten Stichkontrollen für mp3 Player ein, bei den Stückzahlen und den immer steigenden Kapaziäten würden die Millionen von illegalen Tracks sicherstellen können :rolleyes:
 
Ich habe auch seit Ende letzten Jahren eine Creative Jukebox Zen Xtra.
Irgendwie gewöhnt man es sich an überall Musik dabei zu haben.
Vorher hatte ich nen CD basierten MP3 Player, aber mit der HDD ist das schon ne feine Sache.

Ich könnte garnicht mehr ohne das Gerät außer Haus :)
 
Ich hab mittlerweile auch schon seit ca. 8 Monaten eine Archos Jukebox Multimedia 20 und muss sagen, ja das macht doch richtig Spaß. Nur sollte man auch einen vernünftigen Kopfhörer haben um es auch geniessen zu können. (Den Koss Porta Pro kann ich dazu nur empfehlen)
 
Habe zwar kein Portablen Mp3 Player, aber dafür ein Mp3 fähiges Radio im Auto ;)
Da ich viel zu wenig unterwegs bin, also zu Fuss, brauch ich auch keinen !
 
Je mehr Mp3 Player gekauft werden, umso mehr mp3's werden auch downgeloadet. Ob nun legeal oder illegal sei dahingestellt, auf jeden Fall sind DRM Formate wie WMA ein Schuß der nach hinten los gegangen ist. :-)
 
Tjoa ich bin bis jetz mit meinem Sony net mD walkman gut gefahren :cool_alt:

da kann ich auch meine mp3s auf md vom pc aus über USB packen!!

find ich im moment besser als son 128 MB player für mp3s aber die mit den dicken festplatten sind topp aber auch sehr teuer :o
 
mp3 player sind auch einfach nur genial! schön klein, mit hoher kapazität, langer laufzeit und man kann die titel in sekunden schnelle draufladen! Kein wunder wieso die auch verkauft werden wie warme semmeln...

ich hab im moment nur einen aufsatz für mein s45i mit einer 128mb karte drin... für den weg zur arbeit oder zum joggen reciht der aber auch allemal!
 
ja... wollte mir in nächster zeit auch einen Festplatten-Player zulegen... aber es wäre mal wieder zeit für einen Test: Creative Zen Touch vs. iPod 4G 20GB vs. iriver H320... das würde mich mal interessieren. der iriver ist insofern interessant, da er ogg-vorbis unterstützt und so weit ich weiss keine besondere software benötigt, so wie der iPod, dessen soundqualität auch nicht die beste sein soll. Creative ist wegen dem preis ganz interessant; der iPod punktet vor allem durch design...
die batterielaufzeiten sind natürlich auch interessant...

phyre
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben