• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Hollow Knight: Metroidvania-Hit für PS4 und Xbox One angekündigt

Ich besitze zwar keine Konsole, freue mich aber für alle, die 'Hollow Knight' in Kürze darauf genießen können. Es macht unheimlich viel Spaß, ist herausfordernd, bietet eine tolle visuelle Gestaltung, hat eine epische Story, einen sehr guten OST und man bekommt einfach so unglaublich viel Content für wenig Geld. In meinen Augen eines der besten Spiele der letzten Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sysrq
Das beste Spiel der letzten Jahre.
Das ist wirklich ein Meisterwerk.
Pure Liebe dieses Spiel. <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sysrq
chipmunkchen schrieb:
Das Spiel hab ich auf Switch. Ist wie Dark Souls in 2D :/
Ich kenne nur die memes über darksouls, dass es sehr schwierig sein soll. Empfand ich bei hallow Knight gar nicht so. Einige Passagen waren kniffelig, aber alles durchaus machbar, wie es beim jump & run halt so ist. Daher find ich den Vergleich nicht angemessen.
Das Spiel war aber wirklich sehr sehr cool. Hat mir viel Spaß gemacht.
 
Gibt paar schwere (optionale) Bosse und paar schwere (optionale) Passagen.
Aber genauso muss es doch auch sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jigg4
chipmunkchen schrieb:
Das Spiel hab ich auf Switch. Ist wie Dark Souls in 2D :/
Bei 2D Dark Souls fällt mir immer sofort Salt and Sanctuary ein (gibts auch auf Switch und PS4)
 
Zurück
Oben