Home Hifi Anlage verschönern?

Fabian

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.416
Hallo!

Ich hatte vor mein Anlage zu Hause etwas zu verschönern. Ich will an die Rückseite meiner Magnat Vintage 420 (100x25x31 cm) jeweils ein bis zwei rote Kaltlicht Kathoden anbringen. Nun ein paar Fragen:
1. Reichen normale 30 cm Kathoden für den PC? Und wieviele ?
2. Was für ein NT brauche ich (wieviele mA) oder gibt es auch Kathoden für 230V?
3. Wenn ich sie mit Doppelseitigem Klebeband festmache bleiben später Rückstände vom Kleber?
 

Fabian

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.416
Also ich sehe keine Vorteile in Neonröhren. Höhere Wärmeentwicklung, die Neonröhren sind nicht billiger und alle die ich bei Ebay gefunden habe, waren auch für 12 V.
 

Fabian

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.416
Ich weiß das es ne miserable Qualität ist. Musst ich mit unserem Camcorder machen.
 

Anhänge

ZeroFlash

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
382
denke das dürfte passen... du kannst das Lichte ja noch reflektieren lassen, damit du mehr Leuchtkraft und Effekte hast...

oder was meinst?
 
Top