Homepage Inhalte runterladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lenz

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
39
Hallo
Gibt es ein empfehlenswertes Freeware Proggy mit dem man den gesamten Inhalt (auch nach event.Eingabe der Zugangsdaten) einer Homepage runterladen und in einen eigenen Ordner zur "Offlinesichtung" abspeichern kann.
Hab schon im Downloadbereich gesucht,aber nichts gefunden.
Schonmal Dank im voraus.
Lenz
 
im internet explorer auf "Datei" -> "Speichern unter"! das wars dann auch schon!
 
ZeRo.G schrieb:
im internet explorer auf "Datei" -> "Speichern unter"! das wars dann auch schon!
Ganz so einfach ist es leider nicht, da bei dieser Methode immer nur die gerade angezeigte Seite gespeichert wird, er jedoch eine komplette Homepage herunterladen will. Somit müsste er dies bei jeder Seite der Homepage einzeln machen, womit er bei einer großen Hompage unter Umständen mehrere Tage beschäftigt wäre. ;)

MfG mh1001
 
So ist es.Manchmal stellt man hinterher fest,daß nur ein Logo abgespeichert wurde.
Es geht mir um das Runterladen einer Online-Zeitung.
Werde das o.a. Proggy mal testen.
Erstmal danke.
Lenz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben