Homepage

Necromancer

Lieutenant
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
870
Hi People,
ich wollt ma fragen ob sich einer oder mehrere ma die Homepage hier reinziehn können und ihre sch***, ähh, schönsten Kommentare zum Besten geben würden :lol:
Jedenfalls sollen bitte auch alle deren Homepage relativ unbekannt ist, die aber sagen sie hätten ganze Arbeit geleistet ihre Adressen hierher posten.

THX and CU

http://homepages.compuserve.de/WonnaGangsta007
 
Bisschen blass, aber ein guter Anfang! Versuch doch mal die Schriftarten ein bisschen aufzupeppen, vielleicht ne andere Farbe oder Schriftart!
 
Leichte Parallelen zu meiner Page fallen mir auf...

Aber des is bestimmt Zufall. ;)

Egal, mein Tipp für Dich: Besucher mal Dr. Web - http://www.drweb.de/
Da gibt es vieles Wissenswertes, IN und Out und Todsünden wie "Optimiert für IE und 1024" werden da besprochen... Aber lese am besten selbst nach!

CU @ my Pages: http://www.kevinlomax.de/ and http://www.tda-utclan.de/
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben