Homepage

Slavor

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
36
Hallo !
Habe eine Homepage mit Fronpage2000 gebaut.
Ich benutzte auf meinem Rechner die Auflösung 1024x768.
Muste jetzt leider feststellen das meine Page unter 800x600 ziemlich sch.... aussieht. Daraufhin habe ich unter 800x600 alles umformatiert. Dann sieht sie aber unter höheren Auflösungen nicht gut aus.
Jetzt meine Frage : Wie erreiche ich es das meine Page unter 800x600 ganz normal aussieht und die Leute mit ner höheren Auflösung links und rechts nen schwarzen Balken kriegen ?
Also so das der Browser die Seite nicht aufzieht ?

PS: habe keine Lust 2 Seiten zu pflegen.
 

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
Hast die Site schon online??? Würd`s mir gern mal selber anschauen!! Weil ohne es selber gesehen zu haben ist schwer!!

Ciao
 

John Doe

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.023
also wenn du die homepage aus deiner signatur meinst, muss ich dir sagen, dass die ohne probleme läuft. meine auflösung ist übrigens 1152x864 pixel und selbst, wenn ich die 800x600er version deiner seite besuche, gibt es keine probleme.

mfg
 
Top