News Honor 10: Android-Smartphone mit Top-Ausstattung kostet 399 Euro

Puh die Farbe mit dem Design und der Notch. Nein danke!
Selten sowas grausiges gesehen.

Danke trotzdem für den Bericht.
 
Alles unter 5000mAh kommt mir nicht mehr unter.
Nach einem Jahr intensiver Nutzung schon mit der Powerbank aus dem Haus zu müssen wegen ein paar Stunden unterwegs ist ein No Go beim Verschleiß der (zu kleinen) Akkus.

Da habe ich lieber ein billiges Handy bis 250€ mit großem Akku und kaufe mir alle 1-2 Jahre ein komplett neues, bevor ich mich darüber ärgern muss, das Teil nur noch einen halben Tag betreiben zu können...

Edit: Aus meinem 6000mAh Handy bekomme ich rund 8-10h Screen on Time raus. Das sollte mMn. Standard sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn, dann wärs wohl mein neues, aber kaufe lieber nen akku wechsel, kostet hier im offiziellen huaweishop 50€ :)
 
Hui, so schnell schon das Honor Flaggschiff? Das macht quasi schlagartig das P20 obsolet. Auch das lite ist nicht mal 100€ günstiger. Allein der deutlich bessere SoC ist schon fast den Aufpreis wert.
 
Puh die Farbe mit dem Design und der Notch. Nein danke!

Schau mal auf Bild 3, da gibt's auch andere Farbkombis. Die grelle Farbe im Titelbild gefällt mir auch nicht, aber die anderen Variationen sehen m.M.n. ziemlich schick aus.
 
Nice, dann mal schauen ob Oneplus dagegen ankommt.
 
dersuperpro1337 schrieb:
Da habe ich lieber ein billiges Handy bis 250€ mit großem Akku und kaufe mir alle 1-2 Jahre ein komplett neues, bevor ich mich darüber ärgern muss, das Teil nur noch einen halben Tag betreiben zu können...

Edit: Aus meinem 6000mAh Handy bekomme ich rund 8-10h Screen on Time raus. Das sollte mMn. Standard sein!

"Normale" Menschen kommen auch mit einem 3000er Akku 1-2 Tage aus. Soll tatsächlich noch Leute geben die nicht den halben Tag auf ihr Handy starren und einen 220g Klotz will auch nicht jeder mit sich rumschleppen.

8h DOT bei einem 6000er Akku sind sowieso eher dürftig!
 
Zuletzt bearbeitet:
leider ist der fingerabdrucksensor vorne.. ist unpraktisch und sieht komisch aus. ansonsten ein wohl ein gutes teil.
 
dersuperpro1337 schrieb:
Alles unter 5000mAh kommt mir nicht mehr unter.
Nach einem Jahr intensiver Nutzung schon mit der Powerbank aus dem Haus zu müssen wegen ein paar Stunden unterwegs ist ein No Go beim Verschleiß der (zu kleinen) Akkus.

Da habe ich lieber ein billiges Handy bis 250€ mit großem Akku und kaufe mir alle 1-2 Jahre ein komplett neues, bevor ich mich darüber ärgern muss, das Teil nur noch einen halben Tag betreiben zu können...

Edit: Aus meinem 6000mAh Handy bekomme ich rund 8-10h Screen on Time raus. Das sollte mMn. Standard sein!

Na dann musst du aber so ein Gerät haben. Ich habe ja schon 8-9h DOT mit meinem Xiaomi Redmi 5 Plus. Muss dir aber recht geben. Bei mir ist die Grenze bei 4000 mAh
 
PrinceCharming schrieb:
Was stört Dich denn daran?

Das Aussehen? Dann lieber nen Balken oben haben & dafür unten mit Display komplett füllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach sieh mal einer an, man kann also doch noch Klinkenbuchsen verbauen? Warum nicht gleich so?

Muss man nicht verstehen. "Keine Klinkenbuchse" ist jetzt alles andere als ein Pro-Feature.
 
Nutzt Honor die selbe Sicherungs Software wie Huawei? HiSuite?
@CB könntet ihr in die Liste der technischen Daten, bitte noch KLINKE VORHANDEN, JA/NEIN, standardmässig, hinzufügen? Ich vermute, dass es für viele hier ein sehr wichtiger Kritikpunk ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Honor 10 128 GB wird das Nexus 5X von meinem Vater ersetzen.
 
dersuperpro1337 schrieb:
Edit: Aus meinem 6000mAh Handy bekomme ich rund 8-10h Screen on Time raus. Das sollte mMn. Standard sein!

mein handy schafft 8h mit nem 3800mAh akku :=

mit nem 6 zoll display
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben