News Honor 10: Android-Smartphone mit Top-Ausstattung kostet 399 Euro

@nlr Ein paar Fehler in der Tabelle:
  • Das P20 Lite hat auch Gesichtsscanner und Status-LED.
  • Laut diversen anderen Berichten im Internet hat das Honor 10 nur USB 2.0.
 
Schönes Gerät, aber für den Preis dann doch lieber das Mi Mix 2s.
 
habs mir mal beim Faultier angeschaut. Lustig ist ja, dass Honor immer wieder betont, dass sie und Huawei Konkurrenten sind...und schon auf dem beigelegten Ladegerät steht Huawei drauf. Mann soll sich auch während der Einrichtung mit seiner "Huawei ID" anmelden. Schon scheinheilig alles. Warum die sich so kanibalisieren von den Geräten, weiß auch nur Huawei. macht nicht viel Sinn. Das Gerät an sich erschien mir aber nicht so dolle. Aber für den Preis kann man nicht viel meckern.
 
Das p20 pro kauft doch keiner so. Das wird zum Vertrag dazu genommen.
Das Honor ist für den Preis schon eine Ansage. Ich hätte trotzdem lieber das normale p20. Aber das passt preislich überhaupt nicht in den Rahmen. Zum Glück wird das nur ein paar Monate dauern, dann sollte es bezahlbar sein.

Edit. Das neue Forum ist für Mobilgeräte zu überladen.
 
Dann lieber das Honor View 10.. gleiche Hardware, ticken schlechtere Kamera (20 statt 24 MP) aber mit SDCard Slot..
 
Wenn die Cam von der Qualität her halbwegs mit dem P20pro mithalten kann ist das ein schickes Gesamtpaket.
Glasdesign Schwachsinn aber da man die Dinger heutzutage eh alle einpacken muss da sie beim Ersten Feindkontakt die Spinne machen ist das auch irrelevant.

Mit 128gb für 449€ würde ich mir überlegen wenn grad ein Kauf anstünde.
 
Fingerprint vorne ist schonmal Supi. Gefällt mir. Aber mir sind die 5,8" Dinger eine Nummer zu groß für Hosentaschenalltag. Warum gibts keine 5" Modelle mehr in der Qualität.
 
cremor schrieb:
@nlr Ein paar Fehler in der Tabelle:
  • Das P20 Lite hat auch Gesichtsscanner und Status-LED.
...

Völlig korrekt, hat mein P20 Lite auch. Muss mal im Artikel korrigiert werden
 
getexact schrieb:
Lustig ist ja, dass Honor immer wieder betont, dass sie und Huawei Konkurrenten sind...und schon auf dem beigelegten Ladegerät steht Huawei drauf. Mann soll sich auch während der Einrichtung mit seiner "Huawei ID" anmelden. Schon scheinheilig alles. Warum die sich so kanibalisieren von den Geräten, weiß auch nur Huawei. macht nicht viel Sinn.

Ich schätze, dass es bei dieser Aufteilung um verschiedene Ausrichtungen der Präsentation, der Marketings etc. und die Adressierung unterschiedlicher Zielgruppen geht. Das geht mit zwei distinkten Marken halt besser als mit zwei Produktlinien. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass dahinter die Idee eines internen Konkurrenzkampfes zweier Teams im Unternehmen steht, die sich gegenseitig zu höheren Leistungen antreiben sollen.
 
Komplett natürlich nicht (Menüs usw.), aber der Launcher an sich kann durch Nova ersetzt werden.
 
Kein Speicherkartenslot
Kamera ohne optischen Bildstabilisator
Kein kabelloses Laden
 
Epohwena schrieb:
Kein Speicherkartenslot
Kamera ohne optischen Bildstabilisator
Kein kabelloses Laden
das hast du schön gesagt. auf kabelloses laden setzt leider fast keiner mehr, was mir unverständlich ist.
IOS wurde durch EOS ersetzt und SD Slot gibts bei Apple auch nicht. Wäre für mich allerdings auch kein grosses problem. 64gb würden mir reichen.

mit dem gutschein für 370€ ist schon nicht schlecht. aber ich mag huawei bzw. die software nicht so zudem hätte ich gerne eine weitwinkel kamera wie die im LG G6/G7.
 
pitu schrieb:
IOS wurde durch EOS ersetzt

Man kann OIS nicht durch EIS "ersetzen". Du kannst bestenfalls bei Videos durch Reduktion der effektiven Auflösung nachträglich das Material "entwackeln". Bei Fotos die eine längere Belichtungszeit benötigen und bei denen OIS für Stabilität sorgt ist EIS nutzlos.
 
Dieser Farbverlauf des blauen Modells erinnert an die Displays von Motorola Handys (zb. Timeport) die um die Jahrtausendwende auf dem Markt waren. Die schimmerten auch so leicht wenn man es bewegte. Fand ich Cool und hatte deshalb mal ein Jahr kein Nokia Handy. :D
 
Bin ein bisschen überrascht, hab das Honor 10 gestern um punkt 12 bestellt und heute Vormittag um halb 11 kam die Kiste bereits an.

Insofern kann ich nun zumindest die Ram Spec bestätigen, das Gerät wird mit 4Gb RAM ausgeliefert.

Hält als Ablöse für ein sterbendes Note 4 her. Kann mich bislang nicht beklagen.
 
Wo bestellt? Bei HiHonor? 64 oder 128 GB Version?

Wenns so schnell geht kauf ich mir heute auch noch eins dann dürfte es spätestens Sa kommen :)
 
Zurück
Oben