Notiz Honor 5C: Update auf Android 7.0 erreicht Deutschland

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.897
Offiziell wird das Update auf Android 7.0 für das 5C laut Honor bereits seit über einer Woche verteilt, jetzt erhalten auch Nutzer des Mittelklasse-Smartphones der Huawei-Tochter in Deutschland die Nougat-Aktualisierung. Diese beinhaltet auch die neue Nutzeroberfläche EMUI 5.0.

Zur Notiz: Honor 5C: Update auf Android 7.0 erreicht Deutschland
 
Hallo Michael,

gibt es eigentlich Informationen bezüglich des 5x?

Vielen Dank.
 
Ich wär ja froh, wenn sie das auch für das Honor 6 ausrollen würden ;)
 
Ask-me schrieb:
Hallo Michael,

gibt es eigentlich Informationen bezüglich des 5x?

Vielen Dank.

Genau meine Frage....

Meine Frau hat gestern das Update für ihr Honor 6X (4/64Gbyte-Version) bekommen....
 
also ich hab für mein 2. gerät Honor 5C diesen update schon am 27-28 April bekommen.
Läuft besser ;)
 
Hier immer noch nix :(. Hoffe es wird mir bald angeboten :).
 
...leider kein band 20 support...
lte mässig uninteressant...
china Gerätr können lte, 2gb ram für knapp 90 €
 
Die Scannerfunktion in der Kameraapp ist schon jetzt vorhanden. Die funktioniert super, richtet automatisch die Dokumente, Visitenkarten oder Whiteboars aus. Nachträglich kann man dass sogar noch anpassen.

Ich wäre wirklich mal an einem Side by Side - Vergleich interessiert, der auch ernsthaft gemacht ist. Nicht bloß vom Augenschein beurteilt. Ist die neue Version wirklich besser, oder lässt man es lieber.

Für das Honor 6x bietet Huawei jedenfalls schon offiziell einen Rollback auf die bisherige Version mit Android 6 an, weil die Nachfrage danach eben so groß war.
 
Damit sind sie schneller, als branding-freie Geräte von Samsung, wie z.B. das S6 und S6 edge plus.
 
Origano schrieb:
Damit sind sie schneller, als branding-freie Geräte von Samsung, wie z.B. das S6 und S6 edge plus.
der Samsung-Hate nervt gewaltig. Mein freies S6 ist seit 26.April auf 7.0
 
Origano schrieb:
Schön für dich, die große Mehrzahl der freien S6 edge und S6 edge+ jedoch nicht.
du behauptest also die große Mehrzahl hat soviel Pech wie du? kA in welchem Elendsviertel du lebst, das Update ist seit dem 26.April per OTA verfügbar, also erzähl hier nix von Mehrzahl. Vielleicht mal nen manuell check machen?
 
facepoop schrieb:
kA in welchem Elendsviertel du lebst,
Du hast nicht nur kA, wo ich lebe, sondern erzählst mir was von OTA und manuellen check.
Ich habe nicht nur OTA, sondern auch TGB, MKI, LTU und SPD probiert.
Vielleicht kannst Du Schlaumeier ja mal verraten, wie man einen manuellen Check macht...:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben