Honor 7 Android 6.0 - App´s sichern/synchronisieren

mmehlich

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
330
Kurze Frage:
Altes Handy wie oben - neu ab heute Redmi Note 8t:
Ich wollte die gesammelten Apps von alt auf neu umziehen, wenn möglich nicht einzeln und handisch.
Soll ja über Konten (Google) synchronisieren möglich sein. Leider finde ich bei den zu synchronisierenden
Daten den im Netz beschriebenen Unterpunkt für die Apps nicht.
Kann wer helfen, oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ?
Danke & Gruss
 
Google Play merkt sich doch die zuletzt installierten Apps. Ich bin vom H7 aufs S9 umgezogen und habe da nach meiner Erinnerung gar nichts weiter gemacht, außer bei bestimmten Apps (WhatsApp, Mailprogramm etc.) backups zu machen.
 
mein mi a3 meinte , ich sollte google-assistant starten (auf meinem honor) und dort telefon einrichten eingeben . dann ging das alles automatisch über wlan
 
Zurück
Oben