• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Horizon 4 Scheunenfund taucht nicht auf

I

INHUMAN94

Gast
Moin,

Habe in Horizon 4 alles erledigt. Alle Rennen, Blitzer, Storykapitel alle 3 Sterne, alle Tafeln usw. Bin in jeder Disziplin über Stufe 10 und momentan lvl 121. Dennoch taucht 1 Scheunenfund nicht auf. Habe bis jetzt 12. Einem bekommt man durch das Schloss und den anderen im Winter. Dennoch fehlt mir ein Scheunenfund. Hat jemand eine Idee? Oder evtl das selbe Problem? Habe bereits alles mögliche versucht. Der Fund will einfach nicht triggern :/
 
es gibt spezifisch 1 scheunenfund pro saison wenn ich mich richtig erinnere.
hast du die mitgezählt?
 
Va. "Habe alles gemacht" .. mit Sicherheit nicht.. StreetRace auf 20 und dann erstmal 50 Laps Goliath fahren.. dann haste alles gemacht.. (sind ca 8 Std reine Fahrzeit :D)..

und btw nur 121? Mir fehlen drei Scheunenfunde.. 1x Frühling, 1x Winter, 1x Schloss..
 
Toaster05 schrieb:
Va. "Habe alles gemacht" .. mit Sicherheit nicht.. StreetRace auf 20 und dann erstmal 50 Laps Goliath fahren.. dann haste alles gemacht.. (sind ca 8 Std reine Fahrzeit :D)..

Auf lvl 20 Streetrace hochgegrindet hab ich mich noch nicht ganz. Einfach Colossus immer wieder fahren. Geht dann relativ fix. Und Goliath mach ich nur die 3 Runden für den Erfolg :)

Ja Saisonspezifischen mitgezählt. Herbst und Sommer habe ich. Nur Winter fehlt und das mit dem Schloss. Wo ist jedoch das 13 :(
 
Ich bin mir fast sicher, dass der Frühling einen eigenen Scheunenfund hat.. habe Frühling, Winter und Schloss nämlich nicht..
 
Geht mir genauso, mir würde ebenfalls Frühling und Winter fehlen
 
Shit ihr habt Recht! Der Ford GT40 fehlt mir. Erscheint wohl nur im Frühling. Ja dann passt es kann zu hier :)
 
Zurück
Oben