• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Horizon 4 stürtzt ab

Westi02

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
50
Guten Tag,
Mein Freund hat sich die Demo von Horizon 4 runtergeladen. Wenn er das Spiel startet kommt eine Warnung das sein Grafiktreiber nicht aktuell sei, obwohl der Amd Treiber sagt das er Aktuell ist. Wenn er auf ignorieren klickt, dann funktioniert es erstnal, aber sobald es dazu kommt das man selbst fahren darf stürtz es ab.
Gibt es dafür eine Lösung?

Sein System:
Ryzen 5 2600
Rx 580 8gb
16gb Ram
 
Treiber mit DDU deinstallieren und dann die aktuelle Version frisch aufsetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Westi02
DerKonfigurator schrieb:
Treiber mit DDU deinstallieren und dann die aktuelle Version frisch aufsetzen.
Danke für die schnelle Antwort, wir werden es heute mal ausprobieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben