• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Horizon 4

Haanduch

Newbie
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
1
Guten Tag an alle da draußen, ich habe folgendes Problem und zwar geht es sich um die Einstellung des g29 lenkrades und das extreme 3D pro Joystick.
Ich wollte zum dritten oder auch allgemein den joystick als Handbremse nutzen, zu mir ziehen = Handbremse und alles andere auf das Lenkrad. Doch wenn ich den joystick anschließe und ich im 1 Gang losfahren will gibt er nur Gas mehr nicht kein losfahren, drücke ich den joystick nach vorne fahre ich los .... ich habe alle Einstellungen geprüft doch ich finde den Fehler nicht . Mach ich den joystick wieder aus /abstecken, kann ich fahren . Kann mir jemand helfen bin absolut aufgeschmissen
 
Das wird wahrscheinlich daran liegen das Forza generell nicht für Lenkräder ausgelegt ist. Man kann es zwar mit Lenkrad spielen doch optimiert ist es ganz klar für Controller.

Vielleicht wird ein Controller priorisiert.
 
Zurück
Oben