Horizontale Blitzer? hilfe!

palooza

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
892
?horizontale blitzer? hilfe!

hi,
hab ein problem, vielleicht weiß da ja jemand was zu.

seit ein paar tagen hab ich manchmal ganz kurze horizontale blitzer auf dem bildschirm und es knistert kurz. hat meine graka (powercolor geforce2 pro 64ddr) nen macken oder macht sich mein monitor ins nirvana? oder könnts etwa am neuen deto liegen? aber das glaub ich eigentlich nicht. übrigens ist der monitor ein philips brilliance 2120, 21".

scho mal danke für eure hinweise

palo
 

bretzi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
34
hatte ich auch gerade einen neuen 19er gekauft paar mal *knister* und schon war er futsch nach ein paar tagen ... such du schon mal die garantie :D
 

palooza

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
892
na ich will hoffen, daß es der monitor ist, der ist schon alt und hat lange seinen Dienst gut getan und ein neuer ist im budget einkalkuliert. aber halt keine graka. (ich weiß, knapp 2000 mark für nen neuen moitor haben keine 400 für ne grafikkarte. seltsam? ich weiß, ist halt so:D )

thx jungs
palo

edit:
------
..und wenns doch nicht knistert, tuts nämlich gerade nicht, könnts dann doch die grafikkarte sein? *ängstlich guck*

------
 
Zuletzt bearbeitet:
Top