News Hotfix 1.0.1 für 3DMark Vantage ist da

Grundsätzlich jede Nicht-Triviale Software ist niemals fehlerfrei zu programmieren. Das ist mathematisch beweisbar.
Ausserdem ist der Benchmark sehr wohl noch kostenlos. Die Trial ist wie immer kostenlos zu benutzen, wenn auch nur einmalig, statt wie bisher unbegrenzt.
Und was kümmert dich, dass der Benchmark DX10-only ist? Zwingt dich jemand dazu ihn zu benutzen? Wenn Du halt kein Vista kaufen willst, bzw. DX10 Hardware ist das doch Deine Entscheidung, musst halt damit leben dass Du manche Sachen nicht mehr benutzen kannst. Das wäre irgendwie das gleiche wie sich darüber zu beschweren dass man kein Mikrowellen-Essen kochen kann, weil man keine Mikrowelle hat.
 
Seit wann muss ein Benchmark "flüssig" laufen. Das ist ein BENCHMARK, der bestimmt die Leistung, und da ist es völlig irrelevant ob er flüssig läuft oder nicht. Der Benchmark soll ja nicht Systeme der letzten Jahre testen, sondern aktuelle und zukünftige...
 
Nun betrachtet man die älteren Versionen, so gab es da nie großartig Probleme mit Bugs. Wenn hier schon einige schreiben, das es nicht mal läuft trotz Patch, dann ist das bedenklich.
Ausserdem konnte man die alten Benchmarks auch immer laufen lassen, selbst wenn die Hardware nicht das aktuellste DX unterstützte.
Was mich aufregt ist, das man mit aller Macht die Leute zum Umstieg auf Vista/DX10 bewegen will. Im Vergleich zu XP damals kann man bei Vista fast von einen Flop sprechen. Waren bei XP nach einen Jahr schon 2/3 umgestiegen sind es jetzt gerade mal 20-25%. Und das auch nur weil Vista viel mit Komplettsystemen verkauft wurde.
 
Ja, das war genau was, was ich ansprach. Die hauen Software auf den Markt, die in keinster Weise so funktioniert wie sie soll. Ich finde es ebenfalls ne frechheit.
 
Ja, das stimmt. Vista wird wirklich jeden aufgezwungen. Warum wohl?..
Erst dieses Dx10 only gerede, jetz der Benchmark. Was grafisch auch ohne das "tolle" Dx10 möglich ist, zeigt Crysis ja wohl perfekt. Das sieht besser auf Xp aus als auf Vista und läuft sogar schneller. Punkt
 
Also wenn ich mir mal überlege, wie lange es gedauert hatte, bis ich Hardware hatte auf der der 3DMark06 flüssig lief, kann es noch Jahre dauern bis es Hardware gibt, die bei Vista (!) und dem Vantage zu einem vernünftigen Ergebnis kommen..
 
wow inst. kann ich das jetzt ... aber kackt immer ab
 
Ein Benchmark der nur einmal benutzbar ist ist wertlos und den Download nicht Wert und kommt mir deshalb nicht auf meinen PC.

Ich teste immer einmal normal und einmal übertaktet und bezahl sicher nicht für ein zweites Ergebnis ;-) Offline sollte er zumindest täglich 1 - 3 Benchmarks erlauben und das Ergebnis offline anzeigen können.

Sie können ändern was sie wollen, solange man nicht öfter ein Ergebnis bekommt.

Online-Ergebnisse könnens ruhig vergebühren, weil die brauchen eh nur die E-Penis Vergleicher und das Speichern der Ergebnisse benötigt einen Server + eine Software die regelmässig gewartet werden müssen.

Vantage = bye bye 3D-Mark

zappels schrieb:
tja das ist schon toll... ich hab mir für 7$ sonn key gekauft... nur läuft das programm nicht.
Hat ev. was mit den Adminrechten zu tun, welche Vantage jetzt benötigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben