News Hotfix für ATi Catalyst 4.2, 4.3 und 4.4

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.546
ATi hat heute einen Hotfix für die aktuellen Catalyst Treiber bereitgestellt. Er soll Gamma-Probleme beheben, die durch Einstellungen am Monitor hervorgerufen werden können. Dies gilt auch für Monitorprofile, die beispielsweise Spielen zugeordnet wurden und wo sich die Farb- und Helligkeitsabstufungen nicht ändern lassen.

Zur News: Hotfix für ATi Catalyst 4.2, 4.3 und 4.4
 

muh2k4

Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
3.047
und da sag nochmal einer der treibersupport waehre nicht besser geworden.
 

Throx

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
1.481
sag ich immer noch :D
ich finds geil, dass in Natural Selection alles viel heller ist, dank Bug :) also erstmal danke an ATI; vielleicht später ^^
 

$h@dow

Banned
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
298
In Batllefield Vietnam war es genau umgekehrt da war alles zu dunkel und ich konnt es net heller einstellen.
Dank Patch geht es nun wieder. :daumen::
 

Th3ri0n

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
1.205
Hm als ich es bei mir installierte konnte ich danach kein Spiel mehr spielen da er die Graka nicht mehr erkannte...

Jetzt gehts dank Catalyst 4.4 wieder.
 

cpt.nemo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
398
seit dem 3,9er geht der 32bit-Z-Buffer nicht im 3dmark2001.is it a feature or a bug?
 

Simple Man

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.399
Zur Zeit sind die ati treiber schon ok. Vor vielen Monaten, naja :aufhäng:
 

TropfTanga

Banned
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
198
-->deshalb isses bei mir seit ein paar Tagen in UnrealTournament so dunkel! unter OpenGL kann man ja die helligkeit net ändern, da musste ich tief in der Trickkiste wühln und .ini editieren bis es ein einigermasen akzeptables bild ergab...;P
 

p00chie

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
271
bis jetz hatte ich noch nie so ein problem mit den ati treibern...
nur den bug in natural selection auch aber das liegt dort defininitv am spiel nicht an den treibern.
 

DJServs

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.083
@4 du bist aber ein schlauer, wie sollen die das denn machen wenn der bug erst nach release der treiber bekannt wird. aber hauptsache immer ati madig machen! nvidia is doch keinen deut besser, was war denn das damals mit dem stehenbleibenden lüfter -> Nvidia hat sch**** treiber nach deiner logik! Das wurde damals nämlich auch gepatcht!
 
Top