How To Use: Dvd <=> VCD/SVCD

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Nachdem ich (hier absoluter Newbie) mich ein Wochende durch die Tiefen des Webs gewühlt habe, um die unendliche Anzahl von Infos und Progs, die es zu diesem Thema gibt, zu einer Art Arbeitsanleitung zu entwickeln, bin ich in einem Schwesterforum auf eine sehr gute Zusammenfassung gestossen, die ich hiermit allen anderen Forumern empfehlen möchte:

http://dvdboard.wpf.de/showthread.php?s=&threadid=23227

Nur noch zur Klarstellung: Falls jetzt der eine oder andere meint, hier wird so eine Art "Abwerbung" betrieben: Diese Forum lebt von der Qualität der Beiträge. Qualität heißt sowohl inhaltlich gehaltvoll, als auch ansprechend (mal witzig, mal ernst aber immer unterhaltsam).
Viele Informationen in diesem Forum haben externe Quellen, und sie haben dennoch eine Existenzberechtigung in diesem Forum weil Sie hier geballt mit den anderen Infomationen ein neues (informelles) Gesamtbild ergeben. Also: warum das Rad neu erfinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top