HP 930c falsche farben ?

R

reiner

Gast
bei meinem HP 930c ist der ausdruck der farben nicht korrekt:
rot ist orange
blau ist grün
Nur gelb bleibt gelb
mache ich eine reinigung ,druckt er richtig.
nach zwei tagen dann wieder alles falsch.

kann mir da jemand einen tip geben ?

mfg reiner
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.501
Benutzt Du original Patronen oder Nachfülltinte? Bei mir habe ich soetwas noch nicht gehabt, habe 930,970,840,845 und 500er Drucker immer mit orig. Patronen und noch nie Schwirigkeiten gehabt. Du kannst die Hotline anrufen, wenn der Fehler mit orig. Patronen auch bleibt. Die sind da sehr bemüht Dir zu helfen. Wenn der Drucker einen defekt hat, innerhalb der Garantie wird er sogar ausgetauscht. werkam
 

Hobbyschrauber

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
124
falsche Farben

Hallo reiner,

klingt verdächtig nach kaputter Farbpatrone. Da hilft bloss austauschen oder umtauschen, falls neue Patrone. Sind ja nicht gerade billig die HP-Dinger. Mit Fremdpatronen(Jet Master, Pelikan) oder wiederbefüllten Patronen hatte ich bis jetzt keinerlei Probleme.(HP 970Cxi, Canon 4100) Auch nicht bei Duplexbetrieb (HP).
 
R

Reiner

Gast
Tja ,so ein Sch...
kann man nichts machen.
Habe gerade bei EBAY.de eine neue Patrone ersteigert ,
knapp 100 DM für die große Patrone (bei Saturn wollen
se 149 DM haben).
P.S.:Die patronen waren schon zum 3.mal mit nachfülltinte gefüllt worden ,bisher ohne probleme ,tja halt bisher.

Trotdem Danke
 
Top